Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss hier Computerbase wirklich mal ein Lob aussprechen. Die News sind gut Ausgewählt und die Artikel sind sehr ausführlich. Vorallem das Performancerating bei Grafikkartentests ist eine gute Neuerung.
Ich wünsche CB in den nächsten Jahren weiterhin viel Erfolg.
ich danke euch für die viele arbeit die ihr euch immer macht und wünsche auch nen guten rutsch und ein hoffentlich erfolgreiches jahr 2006 also bis dann!!
Jo. Tolle Arbeit, dass mit CB.
Kann da nur gratulieren.
Den Rest haben die anderen ja schon geschrieben. Ich geh jetzt zu meinen Freunden, zum Fanclub Comp-Base, und trinke nen schönes Bie....Cola mit denen.
von mir auch an alle nen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2006
für mich wird es leider ein verschwendetes ,sinnloses, blödes jahr 2006 ohne geld und wenig freizeit
denn ich muss in die staatliche zwangsvollzugsanstalt (zur Bundeswehr )
aber ich werde das jahr 2005 mit böllern und raketen ausklingen lassen
Mach weiter so CB, die seite liegt mir mittlerweile echt am Herzen, gehe täglich sicher 20-30 mal hierdrauf, um zu sehen was es neues gibt. Also von der ausführlichkeit der News her seid ihr mit die beste Hardware seite die es gibt in DE, und auch die Artikel sind meistens Spitze!
Macht weiter so
sNiPe
Edit: Mir ist gerade aufgefallen das ich mich am 31.12.03 hier angemeldet habe. 2 Jahre die ich nicht bereut habe
Erstmal Wünsche ich ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr! Erfreulich zu lesen war, dass sowohl die Besucher, als auch die Userzahlen stetig nach oben tendieren! Danken möchte ich CB für die wie immer ausgezeichneten Test, News usw.!! Ich Freue mich jetzt schon auf das "CB" Jahr 2006, man denke an "GF 7900" "X1900" "Conroe" "Sockel M2" usw! Das wird bestimmt mehr als nur spannend!
Super!!
Macht nur weiter so !!
Finde gut das sich ComputerBase so entwickelt.
Und wünsche ComputerBase alles gute für 2006 !!
Natürlich euch auch ,hier alle im Forum und die ,die News etc... schreiben!!
Gruß
Wir sehen uns 2006