News ComputerBase-Chronik 2007

JOO ... ich wollt auch mal bissi Senf dazu geben .. *G*

Mal ernsthaft - ist echt super hier, ok - es gibt immer wieder geflame in Threads .. hoffe wir bekommen das 2008 bissi besser hin, einfach nur verkünden, das man andere Meinung ist, kann man ja auch anders tippen.

Computerbase.de meine Startseite, hier kann man auch mal sich mit ein paar Freaks auseinandersetzen, ich muss zugeben, mir ist der Marktplatz hier lieber als Ebay. :) - Super sache.

Ein Guten Rutsch euch allen - Gruß Raptor

das is mal ne gratulation wert. also gratulation !

das wird wenn man sich die entwicklung der letzten 3 jahre anschaut aber sicher noch viel mehr.

allen einen guten rutsch ins neue jahr ;)

Ein sehr guter und beeindruckender Rückblick! :daumen: Wäre schön wenn das im nächstes Jahr nochmal alles getoppt wird. Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 08.

wenn man vom rathaus kommt ist man schlauer. liegt in der natur der sache. dank also für infos und wünsche.

bedenklich stimmt (auch) mich teils die rapide, ja dramatische abnahme der zuwachsgeschwindigkeiten. da gälte es - rein meiner (und vollkommen unmaßgeblichen) meinung nach - in 2008 deutlich nachzubessern/wieder aufzuholen.

auch früh im jahr 2008 veröffentlichte tests sollten noch in 2008 direkt an die spitze vorstossen, würde ich mir wünschen... :

des traffics & der people sind ja genug. kann also nur an mangelnd zielgruppengerechten tests liegen? (und werbung für kommende tests? in computerbild?)

und könnte man nicht das content-management transparent/er machen? (mir nicht bewusst, dass es das überhaupt wäre). die leute mit drüber urteilen lassen, "wann welcher grakatest angebracht wäre jetzt demnächst"?

wie auch immer: danke also dafür, dass ihr euch auch für mich so prima selbst ausbeutet (falls das der fall ist... .).

p.

(ein echtes arxxxlxch der p., wie immer, jaja.)

und die krise an den finanzmärkten geht wohl weiter. rette also jeder, was er kann, der was zu retten hat; sei vorbereitet.

http://www.faz.net/s/Rub48D1CBFB8D9...EC8CF9AC23E0E63D12~ATpl~Ecommon~Scontent.html

und für alle, die unglücklich verliebt sind: sie sind nicht allein.

http://de.youtube.com/watch?v=bJIZu37Hfr0&feature=related

(..auch wir männer sind im grunde nur gefühl; wissen es oft (rein konstruktionsbedingt) nur von uns nicht)
.

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr guter Rückblick :daumen:
Mal schauen, was 2008 bringt.

Wünsche auch allen Usern & dem Team ein gutes neues Jahr.

LG b.b

EUCH ALLEN EIN GUTEN RUTSCH UND VIEL GLÜCK IM NEUEN JAHR

:schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck:

FEURWERK.gif
Happy New YEAR
FEURWERK.gif

:schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck: :schluck:

• by ĴФĐλ

Zuletzt bearbeitet:
Viel spaß ihr nasen beim Feiern, und mal den compi vergessen.

tschau, sagt malle

Kiste Aus! Ab Ins Getuemmel Und Wir Feiern Die Ganze Nacht! :schluck:

ich wuensche allen FB'lern ein frohers neues jahr und alles gute fuer das selbige

und nicht mit dem :schluck: uebertreiben das gibt :kotz: oder einen kater! :lol:

und die vorsaetze nicht vergessen! bringt aber eh nis da man sie nach 2 wochen eh ueber den haufen wirft :D

also noch frohes feiern und alles gute

PS: bei dennen wo schnee liegt guten rutsch (wortlich) :D

ĴФĐλ schrieb:
EUCH ALLEN EIN GUTEN RUTSCH UND VIEL GLÜCK IM NEUEN JAHR

FEURWERK.gif
Happy New YEAR
FEURWERK.gif

• by ĴФĐλ

Da schließ ich mich doch gleich mal an ;)

Hallo,
an alle die an CB mitarbeiten, ich Bedanke mich für Eure Arbeit in 2007 und wünsche ein Gesundes Neues Jahr 2008 und Viel Erfolg.
Ich wünsche mir das es auch in 2008 immer sachlich im Forum zugeht.
An ALLE: Ein Gesundes und Erfolgreiches Neues Jahr 2008.:pcangry:

Einen guten RUTSCH ins 2008 wünsche ich allen und schließe mich JODA nur an!!!!

:schluck::schluck::schluck::schluck::schluck::schluck::schluck::schluck::schluck::schluck::schluck:
aber nicht zuviel!

Wünsche euch allen einen guten Rutsch!! Vom eric04 aus Sao Paulo ; ILOVE IT all, es hat endlich geklappt, Ich liebe euch alle und grüsse alle die den Eric04 kennen, auf ein neues Jahr:)

Einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2008

:schluck:

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein Frohes neues jahr 2008. Sauft schön viel, feiert und habt Spaß!!! :schluck:

Zurück
Oben