Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsComputerBase-Gewinnspiel Juli 2013: Die Gewinner!
Bei herrlichem Sommerwetter hat die ComputerBase-Losfee vor dem Sonntagsspaziergang noch schnell die fünf glücklichen Gewinner des Juli-Gewinnspiels aus dem Loseimer gezogen. Zu gewinnen gab es fünf Pakete mit Produkten aus dem Hause be quiet!.
Mist, die erste Frage war ja richtig gemein. Ich wäre nie darauf gekommen, dass das Pure Power L8 700 Watt mehr PCI 6+2 Anschlüsse hat, als das leistungsfähigere Pure Power L8 730 Watt. Damit ist die erste Antwort also falsch.
Mist, die erste Frage war ja richtig gemein. Ich wäre nie darauf gekommen, dass das Pure Power L8 700 Watt mehr PCI 6+2 Anschlüsse hat, als das leistungsfähigere Pure Power L8 730 Watt. Damit ist die erste Antwort also falsch.
"Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!"
Na, das freut mich. Ich habe einfach auf der be quiet!-Seite nachgesehen und alles Relevante gefunden. Die Homepage hatte an dem Tag aber derbe Probleme. Man musste schon eine Weile warten, bis man gewünschte Seite angezeigt bekam, deshalb habe ich dieses Mal auch etwas länger bebraucht, aber wenigstens war alles richtig.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und habt hoffentlich viel Freude mit den Preisen.
wtf, mit kabelmanagment bietet weniger 6+2 anschlüsse als ohne kabelmanagment ... grrrr. dabei wollte ich erst nach schauen weil mir bei der wattzahl es ein wenig vorkam :/. naja gz an die gewinner.