Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsComputerBase-Gewinnspiel September 2012: Der Gewinner!
Glückwunsch dem Gewinner viel Spaß damit,
wenigstens die Fragen wieder richtig beantwortet, dann heißt es auf das nächste Gewinnspiel zu warten und wieder hoffen.
Und was ich immer noch nicht weiss, bzw. nirgends steht: Dürfen mehrere Personen (jeder hat seinen eigenen Account) eines gleichen Haushalts teilnehmen oder führt dies zur Disquali?
Glückwunsch an den Gewinner. Ich hab zwar nen fixen i7 930, aber etwas stromsparenderes (und dabei schnelleres) hätte es ruhig sein dürfen, zumal ich immer BOINC (WCG) an habe
"Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei all' denjenigen, die unserer höflichen Bitte im Gewinnspielformular nachgekommen sind (und bei allen, die sie erst gar nicht zu Gesicht bekommen haben)!"
Was habe ich verpasst? Welche Bitte?
Steht im Text:
"An diesem neunten Gewinnspiel des Jahres 2012 teilgenommen haben gut 6.300 registrierte Leser. Der Anteil der richtig eingesandten Antworten lag bei 90 Prozent."
"Darüber hinaus bedanken wir uns auch bei all' denjenigen, die unserer höflichen Bitte im Gewinnspielformular nachgekommen sind (und bei allen, die sie erst gar nicht zu Gesicht bekommen haben)!"
Was habe ich verpasst? Welche Bitte?
Obwohl ich täglich per Smartphone und Pc auf Computerbase lese, habe ich nichts vom Gewinnspiel mitbekommen. Euer Gewinnspiel ist praktisch untergegangen bei so vielen täglichen News. Könnte man das Gewinnspiel mehr hervorheben?
Vielleicht war ich einfach Blind
Da nun das Gewinnspiel vorüber ist, darf ich ja spoilern. Physiker ist auch eine richtige Antwort, liebe Redaktion, da sich Gaus auch in der Physik beschäftigt hat (u.a. Erforschung des Erdmagnetfeldes, wenn ich nicht irre), wie auch mit anderen Dingen, wie es damals bei vielen intelligenten Köpfen der Fall war. Aber natürlich hauptsächlich als Mathematiker.
In diesem Sinne liebe Grüße ans Team und ich freue mich auf das nächste Gewinnspiel, da diese Spiele immer Spaß machen.