Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht Enermax vor die eigenen Netzteile mit ihren Gehäusen in einem Paket zu Verkaufen ?
Gibt es die Möglichkeit lüfter aus der Appolish serie in eines der eigenen Netzteil einzubauen oder kann man es sich sogar von Ihnen einbauen lassen , zwecks garantie ?
Frage: Warum ist das kleinste Enermax Pro82+ Netzteil 385W groß? Nicht nur Gamer haben Interesse an effizienten Netzteilen. Für meinen HTPC hätte auch ein 230W Netzteil gereicht.
Da ich aber grundsätzlich nur Enermax verbaue musste das Pro82+ mit 385W her halten, da mir die Eco80-Reihe zu ineffizient ist.
Also Warum gibt es keine kleineren effizienten Netzteile von Enermax?
Frage: Und warum gibt es keine TFX Netzteile für kleine Gehäuse?
Wird Enermax in den hochwertigen Gehäuse Markt einsteigen?
Wenn man die sehr edlen Netzteile mit den doch eher "günstigen" Gehäusen vergleicht, dann merkt man doch sehr schnell, dass diese auf einen ganz anderen Niveau liegen. Ich erwarte da eher etwas auf dem Level von Lian Li, Silverstone, oder Corsair.
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob Enermax diese Frage wirklich beantworten möchte, stelle ich sie einfach mal:
- Entwickelt Enermax Netzteile für andere Hersteller bzw. in welchen Netzteilen anderer Hersteller steckt Enermax Technik? Worin unterscheiden sich diese Netzteile von "Original" Enermax Netzteilen?
Könnte man nicht ein Netzteil mit USB Schnittstelle anbieten und so die aktuellen Betriebsdaten (Betriebszeit, Lüfterdrehzahl, Belastung in Amp / Watt, Temperatur ...) auslesbar und Lüfter etc. steuerbar machen? Neben dem Spielfaktor wäre das ja auch gut, um beurteilen zu können, ob noch genügend Reserve für die neue(n) Grafikkarte(n) vorhanden ist.
Dafür würden bestimmt viele Käufer auch ein paar Euro drauflegen ...
1. warum sind die Kabelmanagement nicht gleich in ganz schwarz ummantelt oder jedes Netzteil hat seine eigenden Farben. ( kabel gesleevt)
zb. Pro87+ Netzteil Kabelmanagement gesleevt in gelb-schwarz.
2. was ich nicht schön finde sind eure pc GEHÄUSE enermax hat einen guten nahmen und da finde ich solltet ihr auch richtig gute pc gehäuse herstellen. warum fragt enermax nicht mal mal die user welche Vorstellungen sie an case's haben.
3. led Lüfter warum stellt ihr keine Lüfter her die auch mal gelbe led's benutzen.
4. werdet ihr auch irgendwann pc Mäuse herstellen?
danke enermax.
danke CB.
coole idee... die Hersteller sollten mal viel öfters uns Nutzer fragen.
Der Übersichtlichkeit halber würde ich aber noch vorschlagen, dass jeder User nur eine wohlüberlegte Frage stellen sollte. Ansonsten verliert man als User und auch Mod schnell die Übersicht.
Das Ganze dann vielleicht noch in ein extra Unterforum verpacken, z. B.
Dann ist es leichter für uns als Benutzer alles schön nachzulesen, wenn man bestimmte Fragen hat. Auch kann man so alles super in die Suchfunktion integrieren und man spart sich sicherlich einiges an Sucherei und unnötiges Thread-Erstellen im Forum.
- enermax bezeichnet sich selbst als premiumhersteller dessen produkte nach höchsten standards gefertigt werden. wieso geht man dann nicht mit guten beispiel voran und gibt auf produkte mehr als die gesetzlichen 2 jahre gewährleistung? (nicht nur für netzteile die mehr als 100 euro kosten)
Schon mal auf der Enermax-Homepage gewesen bevor man überflüssige Fragen stellt?
habichtfreak schrieb:
- viele kunden die einen lüfter der apollish-serie besitzen kritisieren das fehlen einer unabhängigen stomversorgung der leds. mit nur zwei kabeln und einem molex stecker wäre dieser kritikpunkt verschwunden. ist es in planung die lüfterserie in soweit zu überarbeiten?
Wenn man einen leuchtenden Lüfter haben möchte kauft man sich einen mit LEDs. Wenn man einen nichtleuchtenden haben möchten ohne. Mich würde ein zusätzliches Kabel eher stören und wäre in meinen Augen auch unnötig.
Frage: Warum wurde die Aurora Premium schwarz eingestellt während es die Version in silber noch gibt? Ich habe sie 2x und die erste Version ohne Audiochip fand ich besser, da dieser bei meinem Notebook Probleme machte. Aber es ist immernoch eine perfekte zeitlose Tastatur.
Die Frage nach hoch-effizienten NTs unter 350W gabs ja schon öfter. Ich hätt sowas auch gern mit Kabelmanagement! Wird es soetwas mal geben? Quasi ein LibertyECO mit weniger Leistung und anständiger Effizienz?
Wird es das Pro/Modu87+ mit weniger Leistung geben? 350/400 Watt? Mir gehts nicht um die Effizienz in diesem Leistungsbereich, sondern vorallem um die Lautstärke und allgemein die Qualität dieser Serie.
Ich schließe mich dem Thema HTPC und Mini-ITX Gehäuse an. Es gibt einfach zu wenig von Ihnen:
1. Wird Enermax stärker in den HTPC / Mini-ITX Segment einsteigen (Netzteile und Gehäuse)?
2. Wie sieht Enermax die Entwicklung für Standard ATX Gehäuse und Netzteile, werden sie von kleineren Standards verdrängt?
Joa, super Serie, mich würde interessieren, inwieweit der geneigte Kunde Möglichkeiten hat, an der Entwicklung neuer oder bestehender Produkte mitzuwirken? Denn es zeigt sich ja doch immer wieder, dass der eine oder andere sinnvolle Möglichkeiten hat, Produkte zu verbessern und auszubauen, die Enermax so nicht einfallen.. Und da für den Kunden, und nicht für Enermax gebaut und entwickelt wird, sollte man diese vll mehr einbeziehen, wenn die Möglichkeit besteht?