News ComputerBase-Relaunch am Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Farbtöne haben sich ja bei CB/FB mittlerweile eingespielt
Shadow86 schrieb:
Bei b-runner stand sowas ähnliches, ist nun aber plötzlich weg! :p :lol:
Bei ihm ist auch was anderes gemeint *daumendrück*

chris. schrieb:
Ne Anmeldung zum Betatest hättet ihr ruhig schalten können
Betatest gabs doch :eek: ... durch uns :)

Lasst euch einfach überraschen :king: :cheerlead:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenigstens wird es nicht so ein Schocker wie beim Launch von CB 3.0! Da hatte ich mich als Newbie gerade an das augenkrebsfördernde Grau/Gelb gewöhnt und schon ist es vorbei mit derlei Farbverkorksungen! :D ;)

Naja, da die Änderungen ja das Design an sich nicht betreffen sondern nur die Organisation, darf man gespannt sein, wie wir uns zurechtfinden werden. Bin da optimistisch! :daumen:

Jungs, haut rein! :) Wird schon...

Klingt ja interessant, lassen wir uns einmal überrasschen.
Sehe sehe dem ganzen aber guter Dinge entgegen, ihr macht das schon! :daumen:

cu ced2

Hmh, da lass' ich mich mal überraschen was auf mich zu kommt. Das jetzige Design finde ich ja schon ziemlich gut, die 3.1 hört sich aber noch besser an. *aufmontagwart*

Ohne es gesehen zu haben werde ich jetzt erst mal sagen scheiße, ich find nix mehr.
Wenn ich das ganze aber dann erst mal 2 wochen benutzt habe, werd ich das alte nicht mehr vermissen.

Ich drück die daumen das alles so klappt wie es soll :)

Gibt es eigentlich im Web noch Backups der alten Seiten?
Und kann man die villeicht noch "durchsurfen" ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt! Bitte Regeln lesen.)
Nun ja damals nach dem Update haben viele gesagt, das ihnen das neue Layout nicht gefällt. Damals sagte man, das man sich daran gewöhnt. Mir gefällt es bis heute nicht. Mal sehen ob es noch schlimmer wird...

och, mir gefällt die Seite gut.

Nix ändern bitte ;)

Nun ja, ich freue mich auf dass neue Layout.
Ich werde alle Neuen "Features" auf Herz und Nieren prüfen.

Ich bin schon gespannt...

[pushkin] schrieb:
eine schöne sache wäre auch, dabei ein wenig auf validität zu achten. ich bin schonmal sehr gespannt auf das neue layout.
Keine Sorge, die verlinkten Fehler bei der Kommentar-Ausgabe habe ich vergangenen Sonntag auf CB 3.1 entdeckt und behoben. Ich habe nicht jede einzelne Seite auf Validität geprüft, aber soweit ich weiß macht nur noch die (Flash-)Werbung hier und da nicht für die Darstellung relevante Schlagzeilen beim Validator.

:) Jetzt wo ich die Bilder sehe kann ich mich wieder gut an die alte Zeit erinnern.

Davon bekommt man ja wirklich Augentripper :freak: :D

An den Screenshots lässt sich aber sehr gut erkennen, dass ihr euch mittlerweile wirklich zu einer (hoch-)profesionellen Hardwareseite entwickelt habt :)

Das jetzige Desgin sieht in meinen Augen um einiges professioneller aus als das alte.

Zuletzt bearbeitet:
PuppetMaster schrieb:
Das waren allerdings auch in etwa die Aussagen bei der Umstellung zur jetzigen Version. :D :rolleyes:

Echt? :D Ich finde die jetzige Farbwahl sehr gut gewählt. Sanfte Farbübergänge und das eher "wachmachende" weiß finde ich persönlich sehr angenehm.

Na dann bin ich mal sehr gespannt.
Viel Glück für die Umstellung.

thegametamer schrieb:
wird denn auch was am design verändert, mir gefällt das blau net mehr so, macht mal rot!
Es kommt CB3.1, nicht 4.0 :p
Schau dich mal auf den Seiten von CB/FB um. Siehst du da irgendwas von roten Balken? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.