@KlaraElfer
da muss ich teilweise widersprechen und ich lese die News zu AMD, Intel und nVidia (fast) immer. Es gibt immer einige Leute, die die News - egal welcher Hersteller - negativ aufnehmen und ebenso weisen gewisse Leser auch immer auf bestimmte Aspekte hin, gerade wenn es um Herstellerbenchmarks geht. Ebenso gibt es immer wieder diese »Diskussionen« ob CB entweder AMDBase, IntelBase, NvidiaBase ist und zwar fast Ausnahmslos, da für eines der Lager die News nicht zu kritisch ist.
Wenn ich jetzt gemein sein würde: Ich könnte dir anhand deines Beitrags unterstellen, dass du zu den Intel - und vermutlich auch nVidia-Fanboys gehörst, weil du hier behauptest, dass ja Intel News so negativ aufgenommen werden, während AMD-News positiv aufgenommen werden. (Bitte jetzt nicht auf dich münzen.)
Im Endeffekt gibt es diese Diskussion immer und ebenso das »Relativieren« von Ergebnissen von allen Seiten und da nehme ich mich nicht aus. Bei mir ist es aber eben auch das »Interesse« an den Umständen.
In meinen Augen stehen alle wichtigen Informationen in der News und ebenso, dass man diese Ergebnisse mit Vorsicht genießen sollte.
Und dann gibt es solche Leute, die ohne jeglichen Grund andere als Fanboys diffamieren:
[wege]mini schrieb:
ich muss ehrlich sagen, die amd fans gefallen mir in solchen dingen wirklich nicht....
Gleichzeitig zeigen sie damit, dass sie nicht wirklich besser sind als die, die sie kritisieren. Jetzt antworte ich DIR direkt: Ich muss ehrlich sagen: Solche Leute wie du gefallen mir in solchen Dingen auch wirklich nicht.
Im Endeffekt greifst du mich hier persönlich an, weil dir die von mir getroffene Aussage nicht passt und versuchst mich zu diffamieren. Du schaffst damit nur eines: Du ziehst das letzte Niveau aus dieser Diskussion heraus, weil du es ohne wirkliche Argumentation, sondern nur mit einem sinnlosen Angriff zur Eskalation bringst.
Nun gut, die einzige Lösung dafür ist: Willkommen im Nichts!