News Congster zieht nach: DSL-Flatrate für 9,99 Euro

Kann man den Router wirklich verkaufen? Ich dachte der wäre teil des Vertrags und nach der Nutzung des T-DSL müsste man den wieder zurückgeben.

//edit
eBay

Mfg
KoЯn

nein das ist dein Eigentum dann, und eine Vertragslaufzeit hat man bei T-DSL auch nicht, nur 6Tage...

Mhm bin auch mal umgestiegen. Die Einwahl klappte sofort ohne Probleme. Allerdings kommt in moment bei den meisten Seiten noch ne Fehlermeldung das er den Server ned finden konnte. Naja ich werd ihn noch nen bissel Zeit geben *g*

Naja, bei eBay bekommt man anscheind nicht so viel für den Router wird man woanders sicherlich für mehr los :)

Kann eigentlich schon jemand seine Erfahrungen mit dem Anbieter schildern ?

DarkAngel schrieb:
Mhm bin auch mal umgestiegen. Die Einwahl klappte sofort ohne Probleme. Allerdings kommt in moment bei den meisten Seiten noch ne Fehlermeldung das er den Server ned finden konnte. Naja ich werd ihn noch nen bissel Zeit geben *g*

Das ist gerade geschehen. ;)

Das dürfte wohl noch an der Serverüberlastung liegen. Schreibt bitte auch mal, wenn alles problemlos klappt.

Mfg
KoЯn

Hab noch ne Frage, was muss man im Router als username angeben?
Wie es bei T-online ist weiss ich ja (bin bei t-online) aber wie siehts bei Congster aus?

@xcyle warumdie frage ? kriegste doch spätestens bei deiner registrierung gesagt ? o_O ?

Mal ne Frage hab normale T-DSL 1000 Flatrate.
Muss ich die vorher noch kündigen oder einfach das Special Flat formular ausfüllen und fertig?

Ok danke das wollte ich nur wissen. Will auch Nr. sicher gehen das das auch funktioniert bevor ich einen 12 Monats Vertrag an der Backe habe ;)

Wenn du das Wechsel-Formular ausfüllst, dann schreibt Congster ne Kündigung für dich. Die musst du dann per Post losschicken.

Mfg
KoЯn

tjo nur muss ich doch die Kündigungsfrist einhalten, ka zu wann ich dann kündigen kann bei T-Online...

Also kann ich doch net gleich lossurfen, weil wenn ich das nun bestelle zahl ich noch den rest bis zur kündigung des t-online tarifs und ab heute dann für congster noch...
Warum kündigen eh, Congster is doch t-online nur in der lite version einfach umstellen fertig.

Und das Kündigungsschreiben Formular ist für die Katz, Straße und Hausnummer trägt der net automatisch ein, muss ich selbst raussuchen...

Verstehe ich das richtig, 9.99€ für 3072/512er Flatrate? :eek:
Ist ja mega günstig!

"OT On"

Und hei, Lustigerweise ist mein Real Name Cong ^^
Ich glaub die Firma ist mir zu ehre gegründet worden :p :lol: *smile*

Auf dem ersten Blick hab ich Gangster gelesen, und hab mich gefragt, Gangster = ein Internet Provider? :evillol:

"OT Off"

Der Upstream bei t-com ist 384, keine beim Ahnung ob man das noch wie DSL 2000 Tarif noch erhöhen kann .

Ich bestell Morgen und Kündige dann T-online.
Ich hoffe der Anbieter hält auch das was er verspricht ;)

So jetzt gehn alle Seiten ohne Probleme. Downloads sind auch super. Hab grad was von nen Uni FTP Server gesaugt mit 240kb das passt =) Jetzt heisst es warten bis zum 26.4 dann stellt die Telekom den Anschluss auf 3mbit um

Also hab meinen t-sinus 154 basic se wlan router für knapp 49€ verkaufen können und was Congster angeht läuft alles 1a bei mir, merke überhaupt nichts von der umstellung.
Hatte vorher t-dsl 2000er flat und hab jetzt meinen zugang auf t-online by call "runtergeschraubt", quasi hab den geparkt. Der kostet keine Grundgebühren und wenns doch was mit Congster sein sollte und ich gekündigt werde oder so kann ich wieder die 2000 flat von tcom nehmen ;)

edit/

T-Com Hotline für die Umstellung: 0180/ 530 5000

@ Suchka666

Wie konntest du den T-Online Tarif auf by-call stellen? Im Kundencenter kann ich das nicht wählen, nur eco oder div. sonstige mit Grundgebühr :(

Monarch2 schrieb:
@ Suchka666

Wie konntest du den T-Online Tarif auf by-call stellen? Im Kundencenter kann ich das nicht wählen, nur eco oder div. sonstige mit Grundgebühr :(

das geht NUR telefonisch oder per fax, deswegen hab ich oben noch die nummer editiert ;)

war ne sache von paar minuten und typ von der Hotline hat sich noch gefreut das ich bei "dennen" bleibe ;)

Hm hört sich doch ganz gut an was sie versprechen...
Bin total verwirrt ob ich jetzt von Tiscali zu Congster oder 1&1 Wechsle :(
Was wäre die bessere Wahl eurer Meinung?
Wie siehts bei 1&1 mit den Pingwerten aus ? und wie bei Congster?
Also ist dot schon Fast Path dabei oder diese Funktion deaktiviert?

Zurück
Oben