Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Congster zieht nach: DSL-Flatrate für 9,99 Euro
- Ersteller Marcus
- Erstellt am
- Zur News: Congster zieht nach: DSL-Flatrate für 9,99 Euro
mr999
Captain
ahh, habe eben eine Auktion bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5767488844
momentan steht der Wlan Router bei 28,50€. ist doch ok
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5767488844
momentan steht der Wlan Router bei 28,50€. ist doch ok
Quidoff
Lieutenant
DarkAngel schrieb:Mhm bin auch mal umgestiegen. Die Einwahl klappte sofort ohne Probleme. Allerdings kommt in moment bei den meisten Seiten noch ne Fehlermeldung das er den Server ned finden konnte. Naja ich werd ihn noch nen bissel Zeit geben *g*
Das ist gerade geschehen.
Das dürfte wohl noch an der Serverüberlastung liegen. Schreibt bitte auch mal, wenn alles problemlos klappt.
Mfg
KoЯn
tjo nur muss ich doch die Kündigungsfrist einhalten, ka zu wann ich dann kündigen kann bei T-Online...
Also kann ich doch net gleich lossurfen, weil wenn ich das nun bestelle zahl ich noch den rest bis zur kündigung des t-online tarifs und ab heute dann für congster noch...
Warum kündigen eh, Congster is doch t-online nur in der lite version einfach umstellen fertig.
Und das Kündigungsschreiben Formular ist für die Katz, Straße und Hausnummer trägt der net automatisch ein, muss ich selbst raussuchen...
Also kann ich doch net gleich lossurfen, weil wenn ich das nun bestelle zahl ich noch den rest bis zur kündigung des t-online tarifs und ab heute dann für congster noch...
Warum kündigen eh, Congster is doch t-online nur in der lite version einfach umstellen fertig.
Und das Kündigungsschreiben Formular ist für die Katz, Straße und Hausnummer trägt der net automatisch ein, muss ich selbst raussuchen...
Project-X
Commodore
Verstehe ich das richtig, 9.99€ für 3072/512er Flatrate?
Ist ja mega günstig!
"OT On"
Und hei, Lustigerweise ist mein Real Name Cong ^^
Ich glaub die Firma ist mir zu ehre gegründet worden *smile*
Auf dem ersten Blick hab ich Gangster gelesen, und hab mich gefragt, Gangster = ein Internet Provider?
"OT Off"
Ist ja mega günstig!
"OT On"
Und hei, Lustigerweise ist mein Real Name Cong ^^
Ich glaub die Firma ist mir zu ehre gegründet worden *smile*
Auf dem ersten Blick hab ich Gangster gelesen, und hab mich gefragt, Gangster = ein Internet Provider?
"OT Off"
Suchka666
Ensign
Also hab meinen t-sinus 154 basic se wlan router für knapp 49€ verkaufen können und was Congster angeht läuft alles 1a bei mir, merke überhaupt nichts von der umstellung.
Hatte vorher t-dsl 2000er flat und hab jetzt meinen zugang auf t-online by call "runtergeschraubt", quasi hab den geparkt. Der kostet keine Grundgebühren und wenns doch was mit Congster sein sollte und ich gekündigt werde oder so kann ich wieder die 2000 flat von tcom nehmen
edit/
T-Com Hotline für die Umstellung: 0180/ 530 5000
Hatte vorher t-dsl 2000er flat und hab jetzt meinen zugang auf t-online by call "runtergeschraubt", quasi hab den geparkt. Der kostet keine Grundgebühren und wenns doch was mit Congster sein sollte und ich gekündigt werde oder so kann ich wieder die 2000 flat von tcom nehmen
edit/
T-Com Hotline für die Umstellung: 0180/ 530 5000
Suchka666
Ensign
Monarch2 schrieb:@ Suchka666
Wie konntest du den T-Online Tarif auf by-call stellen? Im Kundencenter kann ich das nicht wählen, nur eco oder div. sonstige mit Grundgebühr
das geht NUR telefonisch oder per fax, deswegen hab ich oben noch die nummer editiert
war ne sache von paar minuten und typ von der Hotline hat sich noch gefreut das ich bei "dennen" bleibe
E
Effizienz
Gast
Hm hört sich doch ganz gut an was sie versprechen...
Bin total verwirrt ob ich jetzt von Tiscali zu Congster oder 1&1 Wechsle
Was wäre die bessere Wahl eurer Meinung?
Wie siehts bei 1&1 mit den Pingwerten aus ? und wie bei Congster?
Also ist dot schon Fast Path dabei oder diese Funktion deaktiviert?
Bin total verwirrt ob ich jetzt von Tiscali zu Congster oder 1&1 Wechsle
Was wäre die bessere Wahl eurer Meinung?
Wie siehts bei 1&1 mit den Pingwerten aus ? und wie bei Congster?
Also ist dot schon Fast Path dabei oder diese Funktion deaktiviert?