Also ich hab einen Ping von 9 bis 10ms zu www.t-online.de mit DSL 3000 + FastPath.
Die Fastpath-Option muss beim T-Com DSL Anschluss beantragt werden.
Die Fastpath-Option muss beim T-Com DSL Anschluss beantragt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jannn schrieb:Hm hört sich doch ganz gut an was sie versprechen...
Bin total verwirrt ob ich jetzt von Tiscali zu Congster oder 1&1 Wechsle
Was wäre die bessere Wahl eurer Meinung?
Wie siehts bei 1&1 mit den Pingwerten aus ? und wie bei Congster?
Also ist dot schon Fast Path dabei oder diese Funktion deaktiviert?
sil^shellfire schrieb:also ich habe zur zeit dsl1000 und will zu congster wächseln..wenn ich dann schon an die 30euro denke die ich zur zeit für ne flat bezahle wird mir ganz schwindelig wie mach ich das jetzt am besten!? kann congster mir mein tarif direkt auf 3000hochstellen wenn ich die flat beantrage!? weil die flat muss ich ja dann bei t-online kündigen und wenn das congster nicht automatisch macht die leitung auf 3000drehen...
gruß sil
xcycle schrieb:Bin jetzt auch endlich bei Congster angemeldet dauert nur 20 Sekunden bis die Zugangsdaten kamen
Hab noch eine Frage zum Upgrade von TDSL 1000 auf TDSL 3000. Wenn ich dieses Upgrade über die Seite:
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...EA9NWfvPBf&ProductID=s3YKmCI0xt0AAAECMjdqPGND
bestellen will, stehen dort zwei Optionen:
- Mit Rechnung Online (Neubeauftragung)
- Rechnung Online bereits vorhanden
Wir nutzen diesen Service aber nicht und bekommen die Rechnungen immer noch per Post.
Was muss ich da auswählen ?
Nicht das ich mehr bezahlen muss, es länger dauert oder ich keinen Router bekomme
danke schonmal
gruß
xcycle
Suchka666 schrieb:also ich hab Congster genommen damit ich bei der Telekom bleibe,weil immer mit Tcom zufrieden war. 1&1 hat kein Fastpath, wohl erst ab Juli, bei Congster ist alles dabei höherer Upload & Fastpath.
Tiscali drosselt ports, Congster und 1&1 nicht.
Jeder soll wissen was der braucht, bei 1&1 kann man sich die Fritz Fon Box abstauben und die VoIP FLat holen, gibts bei den anderen Anbietern nicht...
Die Qual der Wahl
Die Frage wurde schon beantwortet. Wieviel kostet Fastpath eigentlich extra? Dadurch wird ja nur der Ping besser. Die Bandbreite bleibt gleich, oder?mr999 schrieb:1. T-online kündigen, oder telefonisch auf call by call umstellen lassen.
2. Dann mußt deinen kompletten T-DSL Anschluß upgraden und vergiss den Router nicht, den es kostenlos gibt
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHO...CategoryName=0002040501&CategoryDomainName=PK
3. Dich bei congster anmelden
4. Fastpath wieder neu beautragen bei der T-Com
Mr.Pip schrieb::Wie ist das denn mit meinem jetzigen E-Mail Postfach und Adresse,was ich sonst im Start Center von T-Online habe??Behalte ich die E-Mail Adresse und das Postfach? Komme ich nach der Flat Rate Umstellung immer noch daran und ist es immer noch aktuell?Da ich ja denn nicht mehr über das Start Center ins Internet gehe.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,Danke im Vorraus und Gruss..........Mr.PIP
Quidoff schrieb:Die Frage wurde schon beantwortet. Wieviel kostet Fastpath eigentlich extra? Dadurch wird ja nur der Ping besser. Die Bandbreite bleibt gleich, oder?
Mfg
KoЯn