News Congster zieht nach: DSL-Flatrate für 9,99 Euro

ich bin nun auch angemeldt

aber ich wollte von tcom dsl 2000 nun wurde mir gesagt das es nit geht aber auf dem geilen verfügbarkeitscheck gehts angeblich und ja die telefonnummer stimmt ;)

naja immer noch besser als dsl light :D

Wenn DSL verfügbar ist, dann sind doch automatisch alle Geschwindigkeiten verfügbar, oder?

Mfg
KoЯn

Suchka666 schrieb:
t-com mail könnt ihr doch über die www.t-online.de seite abrufen, ist ja dann egal mit welchem Anbieter !

Aber ohne den Call by Tarif wird deine E-Mail gesperrt und verfällt nach 6 Monaten. Auch kann man von einem Fremden PC nicht in seinen Account einloggen, ist bei mir jedenfalls so.

und wenn ihr eh zu congster wechselt dann stellt ihr halt euren tcom flattarif auf by call um und dann behälst du deine email adresse. Wenn ihr natürlich zu 1&1 oder so wechselt und tcom aufwiedersehen sagt dann habt ihr halt ne emailadresse weniger aber ich bitte euch, wieviele kostenlose (mit pop3 for free!) anbieter gibt es wo man grad ne email anlegen kann...

so leute bin gerade auch gewechselt - bisher alles TOP! zugangsdaten waren innerhalb 2 minuten da und t-online flat ist auch schon auf by call umgestellt.
die technikerin bei t-online am telefon hat nur gemeint, dass ich heute schon bestimmt der 50 bin, den sie schon umstellen muss auf by call tarif ^^ :D

email von t-online geht auch per pop3 einwandfrei :daumenhoch:

habs jetzt seit ca 1 std und bin total zufrieden ... kanns nur weiterempfehlen

achja: koennen wir hier nicht uns gegenseitig werben? dann hat doch jeder pro werbung nen 10€ gutschein :)

greetz 7uoR

P.S.: meine email ( muss bei der anmeldung angegeben werden!) mib_2@web.de

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde voraussichtlich nächste Woche wechseln. Und jetzt könnt ihr Werbung machen.

Mfg
KoЯn

Hmmmm, und wie verhält es sich denn mit dem Online Banking was ich immer von meinen Start Center mache? Hat sich das denn auch erledigt? Wenn ja bin ich ja doch gezwungen die Flat Rate von T-Online zu nehmen.Oder geht das denn auch über den Call by Tarif?Mist,hab es mir einfacher vorgestellt.Gruss..............

@Mr.Pip

Wann hast du dein Upgrade bestellt?
Habs heute in Auftrag gegeben, Termin hab ich nicht bekommen mal schaun wie lange es dauert ;)

sry Mr. Pip, ich benutz kein Online Banking, da ich von den sicherheitsstandarts net gerade begeistert bin. daher kann ich dir dazu keine infos geben

Ich hab mein Upgrade T-DSL 3000 am Freitag den 15.04.05 Online in Auftrag gegeben und heute kamm die schriftliche Bestätigung das,was auch schon Online angekündigt wurde,der Anschluss am 20.04.05 ungestellt wird,ich find,es geht recht flott.

Suchka666 schrieb:
und wenn ihr eh zu congster wechselt dann stellt ihr halt euren tcom flattarif auf by call um und dann behälst du deine email adresse. Wenn ihr natürlich zu 1&1 oder so wechselt und tcom aufwiedersehen sagt dann habt ihr halt ne emailadresse weniger aber ich bitte euch, wieviele kostenlose (mit pop3 for free!) anbieter gibt es wo man grad ne email anlegen kann...

Da gibt es tausende von Anbieter für E-Mailadressen, nur wenn du deine E-Mail nicht nur just for Fun brauchst sondern auch geschäftlich nutzen tust, dann kannst du nicht von Heute auf Morgen deine E-Mail wechseln. Ich habe auch genügend andere Internet seiten wo ich tonnen von E-Mailadressen hab, aber diese eine Adresse ist wichtig und "Wertvoll" es handelt sich um einen besonderen Begriff und ist sehr begehrt :)

Zuletzt bearbeitet:
@Dope4you: Soll jetzt angefangen werden zu raten?

//edit
Wegen dem Kunden werben: 7uoR war der erste, der sich gemeldet hat und bis jetzt auch der einzigste. Alle anderen haben Pech gehabt. Ich werd den ersten Monat kostenlos surfen können.

Mfg
KoЯn

Zuletzt bearbeitet:
Hey Dope You,Ja,genau so geht es mir auch,DIE eine E-mail Adresse die ist die wichtigste,aber mir wurde schon gesagt,das man sein tarif einfach auf Call by umstellen sollte und schon kann man alles behalten was einen wichtig ist.Aber wann soll ich den tarif umstellen lassen?Heute schon oder Morgen wenn ich mein T-DSL 3000 habe? Denn müsste ich ja auch weiterhin Onlin Banking machen können.

mr999 schrieb:
Aber auch bestimmt nur T-DSL 384/768 oder 1000 :p

Denn das gute ist ja das man hier statt den üblichen 49€ für eine 3 Mbit Flat nur noch 9,99€ zahlt :)

Du meinst wohl statt 9,99€ 35€. Denn du bezahlst ja die Congster Flat (10€) und den 3Mbit DSL Anschluss (25€).

Also ich hab erst bei der Telekom angerufen und in 48 Sdt. wird meine Flat zum Call By. Dannach den Upgrade auf 3000 (Zwecks Gratis Beigabe :) ) und dann bei Congster angemeldet. Kann jetzt sein, das ich 2 Tage 2 Flatrates hab, aber das ist ja egal. Und das mit dem Tonline E-Mail abrufen mit Congster klappt, hab es gerade getestet-kann sein, das er nur meine DSL Leitung prüft und nicht den Anbieter, ist mir aber auch wurst, Hauptsache es klappt.

darton schrieb:
Du meinst wohl statt 9,99€ 35€. Denn du bezahlst ja die Congster Flat (10€) und den 3Mbit DSL Anschluss (25€).

NÖ, DSL Flat 3000 kostet bei der Telekom 49,99 Euro und dann noch 24,99 Euro t-DSL Anschluß

Jetzt kostet der Spaß 24,99 Anschluß und 9,99 Flat also sparst du 40 Euro :)

Zuletzt bearbeitet:
Es müsste doch funzen,da doch Congster doch eigentlich eine Tochterfirma der T-Online ist.Grübel,etwas verwirrend das ganze

/edit
Hey Dope you: Welche Hotline der Telekom hast du denn angerufen? Ich wurde bis jetzt an 3 verschiedene Stellen verwiesen.Und bei der letzten Nr. ist ständig bestzt.

/edit2
So,nach dem ich nun an (EHRLICH.!!!) 6 verschiedenen Stellen verwiesen wurde,wir nun mein Tarif auf Call by innerhalb 48 Std umgetsellt.Na Prima,hat lange gedauert aber es hat schliesslich doch noch geklappt,nun werd ich mich noch bei Gongster (hoffe ohne Probleme!!!) anmelden damit ich morgen fit bin für T-DSL 3000!!!!!! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (tripplepost)
Wie lange hast du gewartet bis du eine Bestätigung mit Termin für die Umstellung bekommen hast? Habe bis jetzt nur eine Bestätigung für den Router bekommen, aber keinen Termin.

Kanns kaum noch abwarten, bald endlich 3Mbit :D

Zuletzt bearbeitet:
xcycle schrieb:
Wie lange hast du gewartet bis du eine Bestätigung mit Termin für die Umstellung bekommen hast? Habe bis jetzt nur eine Bestätigung für den Router bekommen, aber keinen Termin.

Kanns kaum noch abwarten, bald endlich 3Mbit :D
Ich hab den Auftrag Online am Freitag den 15.04 aufgegeben und habe innerhalb 5 Min. per E-Mail eine Bestätigungs Mail mit dem Umschalt Tag.Heute,Di.19.04, hab ich Post von T-Com bekommen,die Bestätigung meines Upgrades und auch die Bestätigung des Umschalt Termins,der ist Morgen den 20.01.05.Ich finde das ging recht flott.

Kleine Frage, wie siehts den eigentlich mit dem Traffic im Monat aus bei Congster? Weiß da einer was? Im Monat kommen bei mir locker 180GB zusammen, und wie siehts eigentlich mit Bitorrent aus? Läuft das stabil? Also ohne Disconnects und Co.

Thx im Vorraus! :D

Zurück
Oben