Suchka666
Ensign
t-com mail könnt ihr doch über die www.t-online.de seite abrufen, ist ja dann egal mit welchem Anbieter !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suchka666 schrieb:t-com mail könnt ihr doch über die www.t-online.de seite abrufen, ist ja dann egal mit welchem Anbieter !
Suchka666 schrieb:und wenn ihr eh zu congster wechselt dann stellt ihr halt euren tcom flattarif auf by call um und dann behälst du deine email adresse. Wenn ihr natürlich zu 1&1 oder so wechselt und tcom aufwiedersehen sagt dann habt ihr halt ne emailadresse weniger aber ich bitte euch, wieviele kostenlose (mit pop3 for free!) anbieter gibt es wo man grad ne email anlegen kann...
mr999 schrieb:Aber auch bestimmt nur T-DSL 384/768 oder 1000
Denn das gute ist ja das man hier statt den üblichen 49€ für eine 3 Mbit Flat nur noch 9,99€ zahlt
darton schrieb:Du meinst wohl statt 9,99€ 35€. Denn du bezahlst ja die Congster Flat (10€) und den 3Mbit DSL Anschluss (25€).
Ich hab den Auftrag Online am Freitag den 15.04 aufgegeben und habe innerhalb 5 Min. per E-Mail eine Bestätigungs Mail mit dem Umschalt Tag.Heute,Di.19.04, hab ich Post von T-Com bekommen,die Bestätigung meines Upgrades und auch die Bestätigung des Umschalt Termins,der ist Morgen den 20.01.05.Ich finde das ging recht flott.xcycle schrieb:Wie lange hast du gewartet bis du eine Bestätigung mit Termin für die Umstellung bekommen hast? Habe bis jetzt nur eine Bestätigung für den Router bekommen, aber keinen Termin.
Kanns kaum noch abwarten, bald endlich 3Mbit