News Congster zieht nach: DSL-Flatrate für 9,99 Euro

Bist du denn schon Kunde mit deiner 1000er flat bei congster, oder was?

Das hast du nämlich noch nicht gesagt!
 
mr999 schrieb:
Bist du denn schon Kunde mit deiner 1000er flat bei congster, oder was?

Das hast du nämlich noch nicht gesagt!
ne
Chiwaowao hat provider XY und T-DSL 1000 und bestellt auf 3000 um.
Hab ich anfangs auch nicht verstanden da er immer Anschluss mit Tarif verwechselt
 
Das mußt du trennen:

Es ist gibt einen DSL Anschluß und einen Tarif, das sind 2 verschiedene Paar Schuhe!
Aber das raffen die meisten eh nicht...:p
 
Und nochmal. Nein noch bin ich kein kunde

Würde mich aber mit meiner momentanen 1000er leitung registrieren. Dh ich würde eine "Special Flat" bekommen die angepasst ist auf meine 1000er Leitung! Soweit verstanden denke ich.

Da ich gestern aber nen upgrade meiner Leitung beantragt habe, die die 1000er auf 3000er upgrade bräuchte ich auch eine Flat die auf dei 3000er angepasst ist.

Anmelden würde ich mich aber JETZT mit einer Flatrate die meiner 1000er Leitung angepasst IST! Aber ab nxte woche müsste sie auf meine 3000er Leitung upgegradet werden. Denn soweit ich weiss ist so eine Flatrate nicht so flexible das sie sich automatisch an die Leitung anpasst, sondern MANUELL umgestellt werden muss.

Und genau DAS ist meine Frage. Ob sich die Flat AUTOMATISCH umstellt auf meine 3000er leitung ODER ob die Flat MANUELL umgestellt werden muss, was schlecht WÄRE da man bei der Hotline NIE durchkommt ;)
 
Sehe ich das richtig, dass die Upgrade-Pakete bei T-Com nur in Verbindung mit Rechnung Online in Anspruch zu nehmen sind?
Wie kann man denn dann überhaupt ohne Umstellung auf Rechnung Online von DSL1000 auf DSL3000 upgraden? Nur Telefonisch? Der WLAN Router ist erst mal egal.

EDIT: Sorry, schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chiwaowao schrieb:
Und nochmal. Nein noch bin ich kein kunde

Würde mich aber mit meiner momentanen 1000er leitung registrieren. Dh ich würde eine "Special Flat" bekommen die angepasst ist auf meine 1000er Leitung! Soweit verstanden denke ich.

Da ich gestern aber nen upgrade meiner Leitung beantragt habe, die die 1000er auf 3000er upgrade bräuchte ich auch eine Flat die auf dei 3000er angepasst ist.

Anmelden würde ich mich aber JETZT mit einer Flatrate die meiner 1000er Leitung angepasst IST! Aber ab nxte woche müsste sie auf meine 3000er Leitung upgegradet werden. Denn soweit ich weiss ist so eine Flatrate nicht so flexible das sie sich automatisch an die Leitung anpasst, sondern MANUELL umgestellt werden muss.

Und genau DAS ist meine Frage. Ob sich die Flat AUTOMATISCH umstellt auf meine 3000er leitung ODER ob die Flat MANUELL umgestellt werden muss, was schlecht WÄRE da man bei der Hotline NIE durchkommt ;)


Und nochmal die gleiche Antwort:
Dieser Special Flat ist es vollkommen egal welchen Anschluß du hast ob nun 1000,2000 oder 3000 sie gilt für alle Bandbreiten! Und passt sich automatisch an!
Du mußt natürlich deine alte 1000er Flatrate bei Provider Xy kündigen, sonst zahlst du doppelt!
bei welchen Provider hast du denn deinen Tarif ? T-Online?
 
@Chiwaowao
Nein das ist nicht so.
Weil ich hasbe vorgesten bei meinem onkel bestellt und der hat modem.
Und nutze die Flat bei meinem 1000er Anschluss.
Du bekommst nach der Anmeldung die Daten die kannst du bei jedem T-dsl anschluss eingeben.
 
mr999 schrieb:
Und nochmal die gleiche Antwort:
Dieser Special Flat ist es vollkommen egal welchen Anschluß du hast ob nun 1000,2000 oder 3000 sie gilt für alle Bandbreiten! Und passt sich automatisch an!
Du mußt natürlich deine alte 1000er Flatrate bei Provider Xy kündigen, sonst zahlst du doppelt!
bei welchen Provider hast du denn deinen Tarif ? T-Online?

Die Antwort lese ICH jetzt zum ersten mal, dass sie sich automatisch anpasst ;) danke also :)
 
Jo habe bei T-Online.

Werde die Flat von T-Online dann auf den Tarif call-by-call im Customerservice manuel umstellen ;)
 
Chiwaowao schrieb:
Jo habe bei T-Online.

Werde die Flat von T-Online dann auf den Tarif call-by-call im Customerserver manuel umstellen ;)

Das geht nur telefonisch...im online kundencenter kannst du nur auf 1,5 Gb Tarif umstellen ....sage denen einfach am telefon das du die nächsten Monate ins Ausland auf Montage mußt arbeiten und daher keine Flat mehr brauchst, die dich auf call by call umstellen sollen damit du später wieder auf Flat umstellen kannst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm haste zufällig die passende tele-nummer von denen? :)

bzw hast du das auch so gemacht? gabs keine probleme? :) das callbycall kostet nix an grundgebühr oder so?
 
Seltsam, habe noch keinen Termin und Bestätigung für die Umstellung von DSL1000 auf DSL3000 bekommen. Der Telekomfritze meinte das kann bis zu 24 Stunden dauern, die sind nun rum :rolleyes:
 
mr999 schrieb:
Das geht nur telefonisch...im online kundencenter kannst du nur auf 1,5 Gb Tarif umstellen ....sage denen einfach am telefon das du die nächsten Monate ins Ausland auf Montage mußt arbeiten und daher keine Flat mehr brauchst, die dich auf call by call umstellen sollen damit du später wieder auf Flat umstellen kannst :D

Warum so umständlich? Ich hab dem T-Com Typen einfach gesagt was läuft, daß die T-Flat zu teuer ist und ich wechseln will. Da war der gute Mann zwar erst mal unfreundlich und hat was von schlechten Leitungen gefasselt, als dann das Wörtchen "Congster" viel, war er überaus hilfbereit und hat mich sogar intern durchgestellt :)
 
Mal eine Frage: Wenn ich mir jetzt die SPECIAL FLAT von Congster hole, muss ich dann nach Ende der Aktion wieder den alten Preis von 25 € oder so zahlen? Oder bleibt der Preis von 9,99€ dauerhaft?
 
Was heißt denn nach Ende der Aktion? Steht da auf der Seite was davon, dass die SpecialFlat nur bis zu einem bestimmten Tag existiert? Hab ich da was überlesen? Ich hab nur was von 12 Monate Mindestvertragslaufzeit gehört und selbst in den 12Monaten kann man den Tarif innerhalb von Congster wechseln.

Mfg
KoЯn
 
Cougar 1988 schrieb:
Mal eine Frage: Wenn ich mir jetzt die SPECIAL FLAT von Congster hole, muss ich dann nach Ende der Aktion wieder den alten Preis von 25 € oder so zahlen? Oder bleibt der Preis von 9,99€ dauerhaft?

Du hast nur bis zum Ende der Aktion Zeit, dich zu registieren, für diesen Tarif.
Der Preis bleibt danach bestehen, aber es kann keiner mehr diesen Tarfi bestellen.
Also wer rechtzeitig kommt (bis zum Ende der Aktion), der hat den Preis von 9,99 € dann sicher... :)

Gruß Padde86
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben