mr999
Captain
Chiwaowao schrieb:naja du verstehst einfach net was ich mein ^^
nein du scheinst es nicht zu verstehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chiwaowao schrieb:naja du verstehst einfach net was ich mein ^^
nemr999 schrieb:Bist du denn schon Kunde mit deiner 1000er flat bei congster, oder was?
Das hast du nämlich noch nicht gesagt!
Chiwaowao schrieb:Und nochmal. Nein noch bin ich kein kunde
Würde mich aber mit meiner momentanen 1000er leitung registrieren. Dh ich würde eine "Special Flat" bekommen die angepasst ist auf meine 1000er Leitung! Soweit verstanden denke ich.
Da ich gestern aber nen upgrade meiner Leitung beantragt habe, die die 1000er auf 3000er upgrade bräuchte ich auch eine Flat die auf dei 3000er angepasst ist.
Anmelden würde ich mich aber JETZT mit einer Flatrate die meiner 1000er Leitung angepasst IST! Aber ab nxte woche müsste sie auf meine 3000er Leitung upgegradet werden. Denn soweit ich weiss ist so eine Flatrate nicht so flexible das sie sich automatisch an die Leitung anpasst, sondern MANUELL umgestellt werden muss.
Und genau DAS ist meine Frage. Ob sich die Flat AUTOMATISCH umstellt auf meine 3000er leitung ODER ob die Flat MANUELL umgestellt werden muss, was schlecht WÄRE da man bei der Hotline NIE durchkommt
mr999 schrieb:Und nochmal die gleiche Antwort:
Dieser Special Flat ist es vollkommen egal welchen Anschluß du hast ob nun 1000,2000 oder 3000 sie gilt für alle Bandbreiten! Und passt sich automatisch an!
Du mußt natürlich deine alte 1000er Flatrate bei Provider Xy kündigen, sonst zahlst du doppelt!
bei welchen Provider hast du denn deinen Tarif ? T-Online?
Chiwaowao schrieb:Jo habe bei T-Online.
Werde die Flat von T-Online dann auf den Tarif call-by-call im Customerserver manuel umstellen
Chiwaowao schrieb:hmm haste zufällig die passende tele-nummer von denen?
bzw hast du das auch so gemacht? gabs keine probleme? das callbycall kostet nix an grundgebühr oder so?
mr999 schrieb:Das geht nur telefonisch...im online kundencenter kannst du nur auf 1,5 Gb Tarif umstellen ....sage denen einfach am telefon das du die nächsten Monate ins Ausland auf Montage mußt arbeiten und daher keine Flat mehr brauchst, die dich auf call by call umstellen sollen damit du später wieder auf Flat umstellen kannst
Cougar 1988 schrieb:Mal eine Frage: Wenn ich mir jetzt die SPECIAL FLAT von Congster hole, muss ich dann nach Ende der Aktion wieder den alten Preis von 25 € oder so zahlen? Oder bleibt der Preis von 9,99€ dauerhaft?