News Congster zieht nach: DSL-Flatrate für 9,99 Euro

Ja, du brauchst eine eMail Adresse von einem CongsterKunde. Die gibst du dann bei der Registrierung ein und du und der andere bekommt 2 5Euro Gutscheine per eMail zugeschickt. Ich weiß schon welche eMail Adresse ich eingeben werde. Der Glückliche heißt "7uoR". Er hat sich am schnellsten bei mir über ICQ gemeldet. ;)

Mfg
KoЯn
 
So Heute ist das Wireless Lan zum Tarifwechsel gekommen (2000 auf 3000). Hab mich natürlich gefreut wie eine Semmel und sofort geschaut wieviel das bei Ebay bringt.

Tja Leute die ersten 4 Seiten waren alle mit 1 Euro und überall stand 0 Gebote :(

Da haben jetzt wohl die ganzen Tarifwechsler zu einer W-Lan schwemme geführt und die Dinger sind nix mehr Wert.

Umstellung auf 3000 erfolgt bei mir erst in 1 1/2 Wochen, dauert das bei euch auch so lange?
 
JO, deswegen verkaufe ich auch nicht über eBay. Ich hoffe ich bekomme so um die 60 bis 70 Euro dafür, ist ja auch mit Garantie.

Ich habe am 19.4 bestellt und am 25.4 wird es umgestellt. Denke mal du hast nen schlechten Zeitpunkt erwischt.
 
Schrecken euch die 12 Monate eigentlich nicht ab?

Und wie würde das ablaufen, WENN die während der Vertragslaufzeit auf einmal eine Preiserhöhung ankündigen würden?

Gruß
 
Padde86 schrieb:
Schrecken euch die 12 Monate eigentlich nicht ab?

Und wie würde das ablaufen, WENN die während der Vertragslaufzeit auf einmal eine Preiserhöhung ankündigen würden?

Gruß

Dann nennt sich das Sonderkündigungsrecht :D
12 Monate @10€ gegen 12Monate a 29€....ich verdiene zwar genug, aber das ist es mir auch wert. Ich habe mich sonst auch nie für nen wechsel interessiert da die anderen viel zu doof sind....aber nun konnt ich nicht anders. Mail und Homepage brauch ich sicher nicht von T-Offline. Da kauf ich mir selber und bekomme bei Hosteurope ne fetten IMAP Mailspace dazu :D
 
sun-man schrieb:
Dann nennt sich das Sonderkündigungsrecht :D
12 Monate @10€ gegen 12Monate a 29€....ich verdiene zwar genug, aber das ist es mir auch wert. Ich habe mich sonst auch nie für nen wechsel interessiert da die anderen viel zu doof sind....aber nun konnt ich nicht anders. Mail und Homepage brauch ich sicher nicht von T-Offline. Da kauf ich mir selber und bekomme bei Hosteurope ne fetten IMAP Mailspace dazu :D

Ja, das war auch einer meiner Gedanken: Ich war jetzt über 2 Jahre bei T-Offline :D und habe bisher ja auch nicht gewechselt! Von daher werde ich wohl spätestens Montag zu Congster überlaufen. Dann werde ich hier auch um einen Gutschein-Empfänger werben ;)

Wegen dem Sonderkündigungsrecht: Wie würde das dann ablaufen? Wenn die sagen, es wird teurer zum Termin XY, kann ich dann zu diesem Termin raus, oder muss ich dann nach einem Einspruch von mir bis zum Ende der Laufzeit dort bleiben, und dann halt bis zum Ende für 9,99?

Ich hoffe, du hast den Inhalt der Frage verstanden :D

Gruß
 
Also ich habe jetzt gewechselt von T-o, hat wunderbar geklappt :)
lief auch sofort, nur konnte ich nicht wie auf der congsterpage beschrieben, die werber email eintragen :( wirklich kagge...


Ich hab aber noch ein Problem, ich würd gerne über Outlook meine T-O mails (hab jetzt By Call) empfangen, aber jetzt bekomme ich immer fehler. pop und smtp sind richtig eingetragen, Bei Benutzername hab ich die T-Onlinenummer und bei pw das pw eingetragen, trotzdem stimmen angeblich Benutzername und Passwort nicht... kann mir da jemand helfen?


mfg akira
 
lord_aKiRa schrieb:
Also ich habe jetzt gewechselt von T-o, hat wunderbar geklappt :)
lief auch sofort, nur konnte ich nicht wie auf der congsterpage beschrieben, die werber email eintragen :( wirklich kagge...


Ich hab aber noch ein Problem, ich würd gerne über Outlook meine T-O mails (hab jetzt By Call) empfangen, aber jetzt bekomme ich immer fehler. pop und smtp sind richtig eingetragen, Bei Benutzername hab ich die T-Onlinenummer und bei pw das pw eingetragen, trotzdem stimmen angeblich Benutzername und Passwort nicht... kann mir da jemand helfen?


mfg akira
Hi,das hatte ich gestern auch gehabt,einfach alles nochmal löschen und alles neu eintragen (KD,PW) und schon läuft es wieder.Weiss auch nicht warum evt. nochmal eine rücksicherung von Congster aus,Wer weiss,probier es mal und sag bescheid bitte...Gruss------Mr.Pip
 
Also Leute,

habe auch umgestellt. Das läuft alles total problemlos.
Wer bisher schon T-Online Lunde war bzw. ist, der sollte seine Flat einfach auf by Call umstellen. Das tragen die sofort ein und das wird dann innnerhalb von 48 Stunden umgestellt.
Dann meldet man sich mal flux bei Congster an und hat innerhalb von 5 bis 10 Minuten die Zugangsdaten per e-Mail.
Dann noch XP Verbindungsdaten bzw. im Router auf Congsterzugangsdaten umstellen und die Sache lübbt.

Man kann an der Hotline ruhig sagen, dass man zu Congster wechseln will. Die wissen genau bescheid. Letztlich hat doch niemand was zu verschenken und ein Kunde der zu Congster wechselt ist denen allemal lieber als einer der zur Konkurenz geht.
Die versuchen zwar einem den ECO Tarif anstatt der Umstellung auf by Call anzudrehen aber egal. Das muss man ja nicht machen. Ich bin hartnäckig geblieben und bin nun bei Call.

Von einer kompletten T-Online Kündigung würde ich abraten. Da schlagen die Kündigungsfristen zu und es dauert zu dem ewig. Die Umstellung bei telefonischer Beantragung machen die sofort und nach 48 Stunden ist das wirksam.

Ich werde jetzt noch bei Tcom meinen Zugang auf 2000 erhöhen und dann passt alles für mich.
Das Angebot von Congster gilt noch bis 1. Mai - also zuschlagen. Die 30 Euro T-Online flat zu zahlen ist dumm. Das macht pro Jahr 240 Euro für die gleiche Internet Performance umsonst bezahlt.
Natürlich kann es sein, dass Congster nach Ablauf der 12 Monate die Preise erhöht - allerdings kann ich mir das bei dem Konkurenzdruck nicht vorstellen. Es gibt so viele TDSL Reseller und auch Anbieter mit eigenen Netzen, hinter denen mittlerweile große ausländische Konzerne stehen, da ist kein Ende des Priskrieges abzusehen.
Für die gespaarten 240 Euro kauf ich mir dann lieber mal ne dicke Graka oder ne neue CPU.
 
Padde86 schrieb:
Wegen dem Sonderkündigungsrecht: Wie würde das dann ablaufen? Wenn die sagen, es wird teurer zum Termin XY, kann ich dann zu diesem Termin raus, oder muss ich dann nach einem Einspruch von mir bis zum Ende der Laufzeit dort bleiben, und dann halt bis zum Ende für 9,99?
Ich hoffe, du hast den Inhalt der Frage verstanden :D
Gruß

Also bei versicherungen, Telefon usw läuft es eben so das man ne Mitteilung bekommt das es teurer wird. Darin steht auch das man nun das Sonderkündigungsrecht hat.
So hat meine Frau mal ein Handy bekommen, nach 6 Monaten waren die der meinung die Preise anheben zu müssen - einfaches Schreiben "Hiermit machen ich Gebrauch von meinem Sonderkündigungsrecht...." - passt dann zum nächstmöglichen Termin (meist Monatsende oder beginn der neuen abrechnung mit den neuen preisen).

MFG
 
habe heute auch auf Congster umgestellt. Lief alles innerhalb von 5 Minuten problemlos ab.
 
lord_aKiRa schrieb:
nur konnte ich nicht wie auf der congsterpage beschrieben, die werber email eintragen :( wirklich kagge...
Hat sonst noch jemand das Problem? Wäre schade wenn ich den ersten Monat bezahlen müsste. Kann viell. jemand nen Screenshot schicken, wo man sieht, wo man die eMail eintragen muss. Oder steht das irgendwo auf der Congster Seite?

Mfg
KoЯn
 
die werbemail funktioniert nur bei den normalen Congster Tarifen, nich bei der Special Flat, weil die schon so günstig ist
 
klumy schrieb:
die werbemail funktioniert nur bei den normalen Congster Tarifen, nich bei der Special Flat, weil die schon so günstig ist

Die haben es wohl erst im Nachhinein ausgeschlossen... Am Anfang muss es noch gegange sein!

Zitat von der Congster-Page:

Die einzigen Bedingungen:

...

* Unser ohnehin viel zu billige Tarif "2.000 MB" sowie der Tarif "Special FLAT" (der ist ja wirklich fast geschenkt) sind von der Aktion ausgeschlossen.



Schweine! :D
 
WTF. Das stand vor ein paar Tagen aber noch nicht da. Hm, das wird 7uoR aber gar nicht gerne hören. Jetzt muss ich wohl oder übel zahlen. Naja, man kann halt nicht alles haben.

Mfg
KoЯn
 
tja wies scheint haben sies gesperrt :(

sagtmal gibts über congster überhaupt ne mail addi?

wegen dem email problem, funktioniert das auch wenn ich über congster im netz bin und über outlook meine mails abrufen will?

irgendwie haut das nicht hin, grmml

mfg akira
 
Hi Leute!
Habe ne wichtige Frage: Kann ich bei dieser Flat für 9,99 € ganz normal weiter arbeiten?
Haben KEIN ISDN, sondern ganz normal/analogen Anschluß mit DSL 1000. Daran hängt mein Router und daran 2 Rechner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Roggaa schrieb:
Hi Leute!
Habe ne wichtige Frage: Kann ich bei dieser Flat für 9,99 € ganz normal weiter arbeiten?
Haben KEIN ISDN, sondern ganz normal/analogen Anschluß mit DSL 1000. Daran hängt mein Router und daran 2 Rechner!

kein Problem. Ich arbeite mit derselben Konfiguration
 
Zurück
Oben