News Congster zieht nach: DSL-Flatrate für 9,99 Euro

Denke aber das der Preis bei Congster für die anderen Flatuser auch sinken wird, da es reine Kundengewinnung ist... Solche Angebote wird es noch desöfteren geben ;)
 
Bin froh gleich zugeschlagen zu haben, denke der Preis ist konkurenzlos, zumindestens wenn man eine 3Mbit Leitung hat :D
 
Naja nicht wirklich einige haben noch atraktivere Angebote... 1&1, Tiscali, Lycos und noch paar andere haben auch vergleichbare, teileise bessere Angebote ;)
Ich werde wohl zu 1&1 gehen :) (3000er Flat für 6,99 € ;) )
 
xcycle schrieb:
Bin froh gleich zugeschlagen zu haben, denke der Preis ist konkurenzlos, zumindestens wenn man eine 3Mbit Leitung hat :D

Ja OK, aber mal schauen! Die anderen Anbieter werden auch nachziehen. Und ich denke mal, dass die sich ja auch noch etwas besonderes überlegen werden, um Kunden zu gewinnen. Mit Congster will sich die Telekom ja nur "ihre" Kunden bei sich halten ^^
Aber da wird schon noch mehr an Angeboten kommen, denke ich... Mich halten halt die 12 Monate Mindestvertragslaufzeit noch ab... :rolleyes:
 
So,Das Werk ist vollbracht.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um 16.26 Uhr wurde mein T-DSL 3000 umgestellt und seit dem Surfe ich mit Congster,hat alles OHNE Problem funktoniert,Super,hab auch gleich Test`s gemacht,keinerlei Speedeinbussen seitens Congster.TOP.Nur zu Empfehlen.!!!!! Schnell,Einfach und günstig.Berreue es nicht.Hatte erst mit Tiscali geäugelt,aber hab gelesen das die im kleingedruckten schreiben das die den Speed runterschrauben bei einigen Diensten.Congster macht das nicht,Ok,Wollte nur mal meine Erfahrungen euch erzählen.Gruss von einem zufriedenen Congster + T-DSL 3000 User..........
 
ich hab sogar irgendwie das gefühl, dass ich mit congster etwas schneller surfe...zumind. in den letzten 5minuten kam mir das so vor. ging auch alles super schnell.
und einen vorteil hat congster noch: man muss bei der pppoe-verbindung nicht eine ca. 50stellige zahl beim login eintippen, wie das bei t-online immer der fall ist.

die t-online-flat hab ich nicht gekündigt, sondern auf eco umstellen lassen. die an der hotline wollte uns unbedingt a
als kunden behalten, und fand unseren vorschlag/wunsch auf call-by-call umzustellen gar nicht so toll. gegenvorschlag war, dass wir auf eco umsteigen und die ersten 5 monate die kosten erstattet bekommen. fand ich nich schlecht, dann muss ich erstmal nicht kündigen und falls bei congster mal alles zusammenbricht, kann ich wenigstens ein bisschen kostenlos surfen :)

die gute fraue wollte dann nat. wissen, wieso wir wechseln wollen. antwort: anderswo gibts das gleiche nur viel billiger. hat sich dann aber gefreut, dass wir immerhin im dt.telekom-konzern bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jannn schrieb:
Denke aber das der Preis bei Congster für die anderen Flatuser auch sinken wird, da es reine Kundengewinnung ist... Solche Angebote wird es noch desöfteren geben ;)

Die "Müssen" fast die anderen Preise nach unten schrauben, sonst verärgern Sie die ganzen Bestandskunden, kannst dir ja den Frust bei jemanden vorstellen, der vor 3 Wochen abgeschlossen hat.
Man hat zwar kein "Anrecht" auf Minderung der Beiträge, aber man würde sich die gesammten Bestandskunden vergraulen-es ist ja genau die selbe Leistung die beide Tarife bieten. (Ausgenommen mal die Drosselung, das bei 200GB ne Abmahnung kommt)

Ich denke das aus diesem Grund die Telekom auch dieses Angebot nicht selber macht, so müssen Sie nicht von zig. Kunden mit Beschwerden rechnen, verärgern die Bestandskunden nicht und verlieren durch Congster auch nicht die ganzen Kunden an die Mitbewerber.
 
Wenn ich es ein Jahr bei 1und1 mit 10Euro für 2GB ausgehalten habe, dann wird das bei Congster mit 200GB für 10Euro das reinste Schlaraffenland ;)

Mfg
KoЯn
 
verdammt, und ich hab erst neulich einen tarif mit t-online dsl 2000 flat abgeschlossen.

aber ich find das die reinste verarsche! können die ned auch die Flatrate runtersetzten? Warum müssen die so nen billigprovider erstellen?
frechheit
 
re5k schrieb:
verdammt, und ich hab erst neulich einen tarif mit t-online dsl 2000 flat abgeschlossen.

aber ich find das die reinste verarsche! können die ned auch die Flatrate runtersetzten? Warum müssen die so nen billigprovider erstellen?
frechheit


Warum billig Provider "erstellen" ?
Ich nehme mal an das es diesen Provider schon deslängeren gibt, er hat halt jetzt
mit dem günstigen Preis, wie viele andere auf sich aufmerksam gemacht ;)
 
ne congster ist ein ableger von t-online :), von daher hat re5k schon teilweise recht, wenn er von dem "erstellen" eines ablegers spricht.

congster ist nat. nicht erst seit ein paar tagen da (siehe deren alte tarife), es war aber von anfang als billigmarke geplant.
 
Congster gibt es wahrscheinlich seit Herbst-Winter des Jahres 2004. Zumindest ist die erste Presse-Information vom 27.12.04.

Mfg
KoЯn
 
ich werde wohl auch wechseln von t-o flat zu congster...

weiß jemand wie es mit emule und dem webcache aussieht? surft man weiterhin über den proxy von t-o? würde mich stark interessieren...

mfg akira
 
mr.e schrieb:
ne congster ist ein ableger von t-online :), von daher hat re5k schon teilweise recht, wenn er von dem "erstellen" eines ablegers spricht.

congster ist nat. nicht erst seit ein paar tagen da (siehe deren alte tarife), es war aber von anfang als billigmarke geplant.


Das es eine Tochterfirma von T-online ist, ist mir auch bekannt ;)
Nur so wie es re5k sagte, hat es sich so angehört, als ob sie für diesen Tarif extra vor kurzem eine neue Firma,
oder wie auch immer "erstellt" haben ;)
 
lord_aKiRa schrieb:
ich werde wohl auch wechseln von t-o flat zu congster...

weiß jemand wie es mit emule und dem webcache aussieht? surft man weiterhin über den proxy von t-o? würde mich stark interessieren...

mfg akira

Keine Ahnung, ob du über deren "Proxy" surfst... Aber auf jeden Fall über den Backbone der Telekom...

Grafik der Backbones


Schaut es euch mal an :D

/edit

Da Congster ja eine T-Online-Tochter ist, bist du auch bei deren Backbone (das geht ja nicht aus der Grafik hervor ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe im Moment einen 5GB Tarif bei Freenet, dazu noch dsl2000+fp.

Also kann ich jetzt ohne Wechselgebüren zu dsl3000 upgraden und mit congster dann 1 Jahr für 10€ im Monat surfen?

MfG Thomas
 
Thomaswww schrieb:
Hallo,

ich habe im Moment einen 5GB Tarif bei Freenet, dazu noch dsl2000+fp.

Also kann ich jetzt ohne Wechselgebüren zu dsl3000 upgraden und mit congster dann 1 Jahr für 10€ im Monat surfen?

MfG Thomas

Also deinen Tarif bei Freenet kündigen, DSL bei der T-Com upgraden, und dann für 9,99 € bei Congster surfen... Ja, das sollte gehen ;)
Dein FastPath musste nach dem Upgrade wieder neu beantragen... "Aus technischen Gründen", laut T-Com!
 
Hallo,

da Fp musste ich von 1000 --> 2000 auch wieder neu beantragen.

Ok Danke für die Antwort. Ich werde wechseln.

MfG Thomas
 
Wie ist das mit dem werben? hab gehört der Werber und der Beworbene bekommen ne gutschrift von 10€?!?
will da morgen hinschreiben, falls es stimmt:
her mit ner email oder was immer man angeben muss. soll ja nicht umsonst sein ;)
 
Zurück
Oben