Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Congster zieht nach: DSL-Flatrate für 9,99 Euro
- Ersteller Marcus
- Erstellt am
- Zur News: Congster zieht nach: DSL-Flatrate für 9,99 Euro
StfnGe
Captain
Also ich hab jetzt mal ne Mail von Congster bekommen, das Maximum dieses Tarifs beträgt 200GB. Wer sich drunter hielt in Ordnung, drüber nich gut. Alle die mehr brauchen sollen den normalen Tarif für 45,99€ nehmen, den dort kann man soviel Traffic erzeugen wie man will.
mr999
Captain
╬Alucard╬ schrieb:Also ich hab jetzt mal ne Mail von Congster bekommen, das Maximum dieses Tarifs beträgt 200GB. Wer sich drunter hielt in Ordnung, drüber nich gut. Alle die mehr brauchen sollen den normalen Tarif für 45,99€ nehmen, den dort kann man soviel Traffic erzeugen wie man will.
zeig mal bitte die mail, das interessiert mich
Eigentlich wäre es doch am logischsten, wenn man die Congster Flat am 1. Mai bestellt und die T-DSL Flat bis zum 1. Mai abbestellt, oder? Sonst würde man ja eigentlich doppelt bezahlen, wenn man schon diesen Monat die Congster Flat kauft, da für den angebrochenen Monat April ja noch die kompletten Telekom Kosten dazu kommen.
Quidoff
Lieutenant
Also ich bin das von 1und1 so gewöhnt, dass am Tag der ersten Einwahl oder halt der Bestellung angefangen wird zu zählen. Also das an diesem Tag im Monat immer abgerechnet wird. In meinem Fall ist das jeder 10. des Monats. Also bei 1und1.
Mfg
KoЯn
Mfg
KoЯn
Hallo! Habe mich auch angemeldet. Falls jemand Gutscheine will(erhalten sowohl der Werber als auch der Geworbene) hier meine Email-Adresse: malaxay@web.de
Hi mal ne frage...habe gestern mein dsl1000 auf 3000 upgedradet bei der tcom...wird also frühstens am 27.04 fertig sein.
Wenn ich mich nun JETZT bei congster anmelde läufts ja noch über die 1000er leitung also auch ne 1000er flat...aber dem 27.04 benötige ich dann aber ne 3000er flat...Ist congster so flexilbe das das system die flat automatisch anpasst? weil in der hotline bin ich nun bei 1000. versuch durchzukommen.
Wenn ich mich nun JETZT bei congster anmelde läufts ja noch über die 1000er leitung also auch ne 1000er flat...aber dem 27.04 benötige ich dann aber ne 3000er flat...Ist congster so flexilbe das das system die flat automatisch anpasst? weil in der hotline bin ich nun bei 1000. versuch durchzukommen.
nene hast das falsch verstanden Mr999
Es geht darum das ich im moment eine 1000er Flat entsprechend meiner 1000 Leitung habe.
Jetzt habe ich die 3000er beantragt und diese wird am 27.04 fertig umgestellt sein, dh ab da läuft die 1000er flat net mehr.
Wenn ich mich JETZT bei Congster anmelde, mit meiner momentagen noch vorhandenen 1000er Leitung, wird ja für mich dem entsprechend eine 1000er Flat freigeschalten. Ab nxte Woche bräuchte ich aber eine 3000er Flat.
Nun wollte ich nur wissen ob das Congster-System die Flat automatisch von 1000-3000 umstellt. Denn wenn nicht kann ich das ja manuel nicht eingeben, da mein internet ja dann nicht mehr gehen wird.
Also ob das System so flexible automatisiert ist und es selber erkennt und updatet.
Hab nun 3 mio angerufen und war gerade das 1. mal in der schleife. Habe jedoch nach 5 Minuten stotternder Musik aufgelegt und denen eine E-Mail geschrieben. Hoffe auf ne schnelle Antwort, bezweifel dies aber.
Es geht darum das ich im moment eine 1000er Flat entsprechend meiner 1000 Leitung habe.
Jetzt habe ich die 3000er beantragt und diese wird am 27.04 fertig umgestellt sein, dh ab da läuft die 1000er flat net mehr.
Wenn ich mich JETZT bei Congster anmelde, mit meiner momentagen noch vorhandenen 1000er Leitung, wird ja für mich dem entsprechend eine 1000er Flat freigeschalten. Ab nxte Woche bräuchte ich aber eine 3000er Flat.
Nun wollte ich nur wissen ob das Congster-System die Flat automatisch von 1000-3000 umstellt. Denn wenn nicht kann ich das ja manuel nicht eingeben, da mein internet ja dann nicht mehr gehen wird.
Also ob das System so flexible automatisiert ist und es selber erkennt und updatet.
Hab nun 3 mio angerufen und war gerade das 1. mal in der schleife. Habe jedoch nach 5 Minuten stotternder Musik aufgelegt und denen eine E-Mail geschrieben. Hoffe auf ne schnelle Antwort, bezweifel dies aber.
mr999
Captain
Chiwaowao schrieb:nene hast das falsch verstanden Mr999
wie gesagt die congster flat für 9,99€ gilt für alle Bandbreiten!
Das interessiert die Flat nicht, welche Bandbreite du hast! bis max 3072/512!
ABER. Es gibt 3 Arten von Flatratest
Die 1000er, 2000er, 3000er
Die sind hallöt auf die jeweiligen Leitungen angepasst. Das heist es würde eine 1000er (weil ich ja im mom eine 1000er leitung hab) freigeschalten...meine leitung wechselt jedoch auf 3000er.
Bei t-online selber zum beispiel müsste man die flat manuel umbestellen.
Die sind hallöt auf die jeweiligen Leitungen angepasst. Das heist es würde eine 1000er (weil ich ja im mom eine 1000er leitung hab) freigeschalten...meine leitung wechselt jedoch auf 3000er.
mr999
Captain
Chiwaowao schrieb:ABER. Es gibt 3 Arten von Flatratest
Ja normalerweise gibt es 3 Arten bei allen Providern und auch bei congster, aber es geht doch hier um die Special Flatrate für 9,99€!Die kann alles....Special eben und billig!
Tarifbezeichnung Special FLAT
Preis (monatlich) nur 9,99 €
Bandbreite für alle T-DSL Anschlussgeschwindigkeiten (bis 3.072 kbit/s Down- und 512 kbit/s Upstream)
Volumenabrechnung kein Volumenlimit!
Zeitabrechung kein Zeitlimit!
Volumenstand online einsehbar
Einzelverbindungsnachweis online einsehbar
Rechnungen alle online einsehbar
Tarifwechsel online alle 30 Tage möglich
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
Kündigungsfrist 30 Tage zum Kalendermonatsende
Portbeschränkung keine
Tarif-Einrichtungsgebühr keine
ragnaros
Lt. Junior Grade
Chiwaowao schrieb:ABER. Es gibt 3 Arten von Flatratest
Meinst du die 1000er, 2000er, 3000er Flats bei Gongster oder die Special Flat?
die Special Flat ist für alle Geschwindigkeiten die Andern nicht.