Higgs Boson
Banned
Ob das wirklich so gut ist wage ich zu bezweifeln Conrad ist doch nur so ein Müllladen, für die Mitarbeiter ist es kurzfristig gut mehr aber auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falcon schrieb:Herrliches Beispiel dafür wie scheinheilig die Welt doch ist. Sonst wird in den News (Nicht nur von Dir, das trifft auf viele zu) immer Mitleid mit den Mitarbeitern geheuchelt und wie schlimm das doch alles wäre. Aber sobald es an den eigenen Geldbeutel geht, hört es plötzlich auf mit der Nächstenliebe...
und warum haben sie dann viel ausgegeben, wenn sie nicht viel haben?Bärenmarke schrieb:Gibt bestimmt genug Leute, für die das ein harter Schlag ist, dadurch Geld verloren zu haben, weil sie nicht viel haben...
markox schrieb:Voelkner und Digitalo gehören nicht mehr zu Conrad sondern zur Re-In Retail International GmbH. Und ob Conrad da wiederum Gesellschafter ist lässt sich leider (kostenlos) nicht herausfinden. Aber in dem Fall hätten Getgoods und HoH besser zur Re-In Retail International GmbH gepasst und nicht zu Conrad direkt. Es sei denn sie streben einen Strategiewechsel an.
Morrich schrieb:Also die Filiale hier in Dresden ist eigentlich immer sehr gut besucht, wenn ich mal reinschaue. Conrad hat ja teils durchaus "spezielle" Produkte im Portfolio, die sich viele Kunden eben nicht einfach mal bestellen, sondern zu denen sie Beratung suchen.
Eusterw schrieb:Da wird jeder gleich bedient, ob du nee Million bekommst oder nen Euro, da wird nicht unterschieden.
Ein solches Recht haben z. B. Pfandrechtsinhaber oder durch einen verlängerten Eigentumsvorbehalt oder eine Sicherungsübereignung abgesicherte Gläubiger.
markox schrieb:Voelkner und Digitalo gehören nicht mehr zu Conrad sondern zur Re-In Retail International GmbH. Und ob Conrad da wiederum Gesellschafter ist lässt sich leider (kostenlos) nicht herausfinden. Aber in dem Fall hätten Getgoods und HoH besser zur Re-In Retail International GmbH gepasst und nicht zu Conrad direkt. Es sei denn sie streben einen Strategiewechsel an.
smuper schrieb:Das ist so nicht richtig.
http://www.stuttgart.ihk24.de/recht...sen/971490/Glaeubiger_in_der_Insolvenz.html#5
Problematisch für die kleinen Gläubiger ist vor allem Punkt 2
eXEC-XTX schrieb:Hurra, vielleicht sehe ich meine 360€ doch noch
Herrliches Beispiel dafür wie scheinheilig die Welt doch ist. Sonst wird in den News (Nicht nur von Dir, das trifft auf viele zu) immer Mitleid mit den Mitarbeitern geheuchelt und wie schlimm das doch alles wäre. Aber sobald es an den eigenen Geldbeutel geht, hört es plötzlich auf mit der Nächstenliebe...
desnatavo schrieb:Schlau wer Aktien gekauft hat in weiser Voraussicht