News Cooler Master-Kühler mit zwei 120 mm Lüftern

oh nur ein Jahr zuspät...

egal dafür habe ich seit 2 Wochen Wakü :D
 
Das heisst dann nicht mehr z.B. Radial-Lüfter, das nennt man Mordial-Lüfter! ^^
Dafür ist er warscheinlich super leise =)
 
Das der Lüfter, wie im letzten Bild gezeigt, die Lüferschächte direkt unter dem Netzteil verdeckt, finde ich gar nicht toll, sonst bin ich mal auf einen Test gespannt.
 
Der pustet doch die Luft direkt an die Gehäusewand. Das finde ich nicht so vorteilhaft.
Chique ist das ding aber allemal. Sieht echt cool aus, auch verbauet machts einiges her.
Es darf halt nicht die Kühlleistung den Gehäuseluftstrom stören.

Cu

HosenStahl
 
Genau das was ich brauche. Wen interessieren LEDs ?
Hauptsache das Ding ist Silent und hat dick Kühlpower unterm Hintern. Wird Zeit für sowas. Hoffentlich passt das ding auch in mein Gehäuse.
 
recht nett, aba den Rechner mal ein stückerl transportieren möcht ich net^^

Da muss ma ja schon fast ne extra halterung zwischen Gehäuse und CPU-Kühler dazu baun xD
 
Sehr Schick! Wann kommt der Test??? :D
 
Sieht ja mal geil aus wenn er auch so gut kühlt ist er ne Überlegung wert :D
 
ein kleiner ruckler und das mobo bricht in 2 teile ;)

mal ganz im ernst: das ding ist einfach zu gross! sicherlich wird es gute kühlleistungen bringen etc. aber für ein normales gehäuse ist das teil schlicht weg zu gross...
 
Kompatibilitätsprobleme sind allerdings vorprogrammiert.
Nö wieso Kompatibilitätsprobleme dürfte doch selbst in mein kleines Chieftec CS 601 Gehäuse passen
die richtige technik und einen oder zwei grosse da kommt freude auf...

frankkl
 
Die Frage ist doch nicht wie gross es ist(ist ja schliesslich kein Tupperabend), sondern wie schwer!
 
Hoffentlich laufen die Lüfter seeeeeeeeeeeehr langsam, dann wäre das Teil sogar richtig interessant, vor allem bei dem humanen Preis.

Allerdings würde ich dann doch irgendwie nen Stift mit Tesafilm oder so dran befestigen, um die ganze Geschichte zu stützen, des kann ja gar nicht halten^^
 
lüfter = das teil das sich dreht
kühler = das teil das die wärme abtransportiert
 
Ein Monster.... für Leute, die oft an ihrem Liebling rumschrauben bestimmt viel zu klobig..... ne 8800GTX kriegste bestimmt nicht ohne Ausbau des Kühlers ins Gehäuse...

Greetz, G.
 
Wäre mir zu Schwer für eine Montage. Wen man da noch 2x 120mm Lüfter verbaut, hängen da 1KG in der Luft ^^
 
Zurück
Oben