News Cooler Master-Kühler mit zwei 120 mm Lüftern

das werden die platinen lieben: 'n kilo gewicht ... und auch extrem praktisch: wenn man mal 'n ram auswechseln will, den ganzen rechner zerlegen. des weiteren frage ich mich wo die abluft hin soll wenn 'n zentimeter weiter das gehäuse anfängt ...
 
Ja wenn die Lüfter wirklich 1200mm Durchmesser hätten, das wäre ja immerhin 1 Meter und 20 cm und das Mal 2
Das muss doch vernünftig kühlen.
 
ich dachte schon bei gigabyte g-power bl is riesig, aber der stellt echt alles in den schatten.
 
die idee ist genial und auch gut umgesetzt. jetzt muss nur noch die lautstärke stimmen.

39 Euro finde ich extrem billig für so nen Kühler. wenn man mit nem zalman 97er vergleich:S
 
Sehr gute Idee und gut umgesetzt. Der Preis ist mit 39 Euro lächerlich. da kommen nochmals gute 30 Euro für 2 Päpste dazu. Da bleibe ich bei meinem Scythe Mine.
 
Als allererstes würde ich mal den Dremel zücken und die dämlichen Streben, die mitten im Luftstrom sind, entfernen. :utripper:
 
Der GeminII unterstützt AMDs Athlon 64 X2, Intel Core 2 Duo, Core 2 Quad sowie Core 2 Extreme und ist für alle derzeit am Markt erhältlichen Taktraten freigegeben. Spezifiziert ist der Kühler für Sockel AM2, 754, 939, 940 und LGA775.
Wenn er 754 kann sollte er auch einen "non-X2" unterstützen
 
passiv wird wohl ein ninja besser sein
mit leisen lüftern könnt der sehr gut sein, aber ich glaub nciht dran das er viel besser als ein infinity ist
die kühlfläche ist echt nicht die größte und der lamellenabstand ist auch nicht grad groß

seh aber nicht wie viele andere kompatibilitätsprobleme
der ist ja relativ hoch gebaut, ein nb-kühler sollte kleiner sein, und solange man nicht irgendwelche komischen ramkühler nutzt sollte das auch passen
 
Zuletzt bearbeitet:
ein hammer teil, naja muss mal sehn ob ich meiner prozzi mal wiederwas neues spendiere.

aber eine andere frage bewegt mich noch ein bissl mehr und zwar welches gehäuse ist das???
 
Das ding ist so groß das es mit der Zeit das M.B. deformieren kann,
wie ich sehe ist es normal befestigt mit M Schrauben.Normal müsste
unter dem M.B. noch ein Plastikteil zur Stabilisierung sein.
Habe Wasserkühlung an der Grafikkarte einen Wasserkühler durch das
gewicht ist die Grafikkarte fast gebrochen.
 
hm das teil ist echt ma mega ^^

aber wegen gewicht würde ich mir keine sorgen machen, vor 4 jahren haben alle beim zalman 7000 gesagt wow was ein monster sowas würde ich meinem mb net antun. dann beim sonic tower das gleich und nun wieder , hab noch nie gehört das irgendwie nen kühler vom mainboard abgebrochen ist oder sowas !!!

leistungsmäsig könnte der dem infinity in gefahr bringen
 
Super Teil! Da hol ich mir noch 2 120er EHE Lüfter von Delta dazu. Die Lüfter verbrauchen zusammen über 80W und machen je Lüfter 5000 u/min. Gut, das ist zwar schon ein wenig laut, jedoch will ich meinen zukünfitigen 3800+ EE auch schön kühl bekommen.
 
Zurück
Oben