killer1905
Ensign
Das bedeutet: sparen, sparen und nochmal sparen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einzig Blöde ist, dass DDR teurer ist wie DDR2.
Das der Conroe doch auf einmal teuer werden soll schnitzt mir ein Grinsen ins Gesicht weil ich die Diskussionen die letzten Wochen mitverfolgt habe
BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN !frankkl hört sich an wie meine mutter
CsA-eViL schrieb:frankkl hört sich an wie meine mutter wenn man etwas bestimmtes will, muss man einfach die kosten (er)tragen. in dem falle des conroe sind sie doch mehr als vertretbar. überhaupt habe ich das gefühl, das bei diesem wettstreit seit langem mal wieder der kunde auf der gewinnerseite ist...
Also noch auf die Idee zu kommen Pentium Ds zu nehmen ist wohl lächerlich, der ist Leistungsmäßig schon viel schwächer alsd der conroe, da nehme man die billigste conroe version, ist auch sehr verträglich.
Zu den Preisen, vollkommen erträglich.
Ich weis gar nicht warum sich hier einige aufregen, wahrscheinlich kenen die meisten nicht mal die neue Technologie?!?
Intel will nicht mehr mit GHz zahlen angeben, sodern lieber Leistung erzielen, desshalb ist eine Taktrate relativ hoch und diese "achso lächerlichen" 0,2 GHz schn viel aus.
frankkl schrieb:Ich habe meine Meinungen und Erfahrungen die Ich nicht ständig nach irgendwelchen Trends ändere...