Musst du nicht....so wie du es jetzt schreibst, kann ich das nachvollziehen.gaertner87 schrieb:Mehr kann und will ich hierzu nicht beitragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du nicht....so wie du es jetzt schreibst, kann ich das nachvollziehen.gaertner87 schrieb:Mehr kann und will ich hierzu nicht beitragen...
Lass dir doch kein Müll erzählen^^.Wer soll dir den RamOC verbieten😂.Duvar schrieb:Sicher? Wurde das iwo erwähnt bzw bestätigt?
So steht es im CB Test.Duvar schrieb:Sicher? Wurde das iwo erwähnt bzw bestätigt?
PS828 schrieb:Ich habe meine Aussage einige Kommentare weiter belegt und begründet. Bei dir siehts bisher dünn aus.
Überzeuge mich statt dieses einzeilers hier
Schau mal hier: (bei ca 1 min)Mcr-King schrieb:So steht es im CB Test.
aber zumindest mit schnellerem Speicher betreiben, die stark konservative Vorgabe von DDR4-2666 via XMP leicht anheben. Zusammen mit offenen Limits, wie es die meisten Boards im „Auto“-Betrieb machen, lassen sich so noch einige Prozent gewinnen.
Auf Z490 geht zumindest DDR4-3200 mit XMP
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Tja eine schöne Exel Tabelle willst du damit sagen CB ist zu doof was der Chinese besser kann. 😉Duvar schrieb:Schau mal hier: (bei ca 1 min)
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
CB hat halt nicht mit schnellerem RAM getestet nehme ich an, wenn es nicht möglich wäre, würde auch kein 3200MHz laufen. Ist ja eigentlich nix neues, dass man mit einem Z Board den RAM übertakten kann bei non k CPUs.Mcr-King schrieb:Tja eine schöne Exel Tabelle willst du damit sagen CB ist zu doof was der Chinese besser kann. 😉
Müsste man mal den Volker fragen ob Latenzn und co manuell eingestellt werden können.Duvar schrieb:CB hat halt nicht mit schnellerem RAM getestet nehme ich an, wenn es nicht möglich wäre, würde auch kein 3200MHz laufen. Ist ja eigentlich nix neues, dass man mit einem Z Board den RAM übertakten kann bei non k CPUs.
Mein lieber Mann! Du stellst hier vielleicht Thesen - wohlwollend ausgedrückt - auf! Zu der von dir genannten Zeit gab es CPU`s zuhauf, gar in rauen Mengen, die deutlich schneller, stromsparender, effizienter und vor allem kühler agierten.nachwuchs! schrieb:Nenne mir mal eine bessere CPU mit Release 2012 zu der Preisrange mit 8 Threads.
Im besonderen läßt du die gesammelten Pferdefüße der AMD FX Modelle als solche außer Acht. Und ich denke, mit Absicht. Da wäre nicht nur zu Nennen, daß die Performanceunterschiede zu den seinerzeitigen Intel Modellen deutlich spürbar waren, sowohl in Anwendungen als auch in Spielen. Und um "spürbar" ist es, um was es am Ende wirklich geht und nicht um irgendwelche Balken!nachwuchs! schrieb:Einfach mal selbst die Benchmark Tabellen hier im cb Test richtig anschauen bevor man so etwas falsches wie du Fc Bayer Erfolgsfan etwas anderes behauptest!
Ich weiß nicht, was du ständig von irgendwelchen Benches parlierst. Habe selbst etliche FX Systeme für andere zusammen bauen und konfigurieren müssen. Die Unterschiede zu entsprechenden Intel Pendants sind schlichtweg spürbar. Und nur darum geht es am Ende des Tages. So denn das besagte FX System überhaupt dauerhaft problemlos zu betreiben ist bzw. war.nachwuchs! schrieb:Die Aussage ist total übertrieben, schau doch einfach selbst die Benchmarks aus dem Test.
Ich will dir ja nicht zu Nahe Treten. Aber wie bitte kommst du dazu, deine eigene Maßgabe, deinen eigenen Maßstab, als den einzig Ultimativen vorauszusetzen und denselben auch noch auf alle anderen umzulegen?nachwuchs! schrieb:Das ist eine Ausrede für krankhaften Konsum ohne Sinn und Verstand, der mit nichts zu erklären wirst, daher zu Lügenkonstrukten gegriffen wird.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Luxmanl525 schrieb:Und ich denke, mit Absicht.
Ich weiß sehr wohl, was er meinte. Der Punkt ist, daß AMD seinerzeit zu früh auf Multithreading gesetzt hat. Das gehört auch zur Wahrheit. AMD hat die Zeit nicht nur falsch eingeschätzt, sondern auch Fehler bei der Konzeption gemacht. Aber egal.jabba. schrieb:Also, ich habe es verstanden. Er spricht von heute, du und der andere Typ von 2012.
jabba. schrieb:allerdings ist es sehr lustig das die CPUs Jahre später deutlich besser performen und ihre stärken ausspielen.
Es ist ja nicht mehr so wie Früher, daß man wirklich benahe mit jeder Neuen Betriebssystemversion eine Neue CPU erstehen mußte. Eine Zeit, wo ich mich wirklich noch gut dran erinnern kann.jabba. schrieb:Wäre die CPU so schlecht wie schon damals beschrieben, müsste heute alles unspielbar sein.
Wo siehst du da 15-20% beim Sprung von 3733-3800er auf 4000er RAM?Duvar schrieb:Wozu Geld verbrennen. Einfach Zen 2 refresh kaufen. 4000MHz 1:1 mode RAM mit strammen Timings + bessere Latenzen. Denke mal man wird nochmal gegenüber den aktuellen Zen 2 CPUs a la 3700X nochmals 15-20% drauflegen OC vs OC.