ZeT
Banned
Dito schrieb:
Und was soll mir das jetzt sagen? Eine Quelle das angeblich 25000 Menschen gestorben sind ist das nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito schrieb:
Dito schrieb:Wer unseren Medien nicht glaubt, muss laut unseren Medien einer sein.
DrDoom schrieb:Dein Schwiegervater sollte mal dringend den Broker wechseln, ist bestimmt ein altes Depot bei der Spasskasse.
ZeT schrieb:Wieso glaubt jeder diesen Blödsinn... Da wird einfach nachgeplappert weils einem grad gut in den Kram passt und man einfach nur zu faul ist sich selbst zu informieren.
cor1 schrieb:Die 25.000 sind eine Schätzung des Robert Koch-Instituts: https://influenza.rki.de/Saisonberichte/2018.pdf
Wenn das keine seriöse Quelle für Dich ist, dann brauchen wir hier nicht weiter zu diskutieren.
uhh ich glaube eher demnächst demnächst die Rezession ist schon im Gange und verstärkt sich durch das Virus.Khaosprinz schrieb:Andererseits ist jetzt oder demnächst der ideale Zeitpunkt Aktien nachzukaufen.
source: trust me dudeZeT schrieb:Die richtige Zahl für 2017 wo ja angeblich über 25000 Menschen der Grippe zum opfer gefallen sind ist übrigens knapp 700.
cor1 schrieb:Vielleicht hätte ich das besser formulieren sollen, denn Du hast mich missverstanden. Mit "Sobald die Panik erst mal rum ist" meinte ich eigentlich, den Zeitpunkt, wenn sich die Lage wieder halbwegs normalisiert hat und Leute entweder wieder gesund sind oder die Inkubationszeit vorbei ist. Das wird aber ja hoffentlich nicht erst in 2 Jahren so sein, sondern viel früher.
Diese Quarantäne is eh ein Tropfen auf den heissen Stein. Ich würde ja noch viel krasser vorgehen: Alle, die können, sollen soweit wie möglich erst mal einen Monat zu Hause bleiben. Das wäre am effektivsten mMn.
@Rockstar85 Ok. Welche richtige Zeitung empfiehlst Du dann?
Ja, über deine Filterkriterien stimmt das. Ich finde durch Klicken auf Standardansicht allerdings schonZeT schrieb:Die Quelle ist natürlich die offizielle.
J09-J11 Grippe | 1.176 | |
---|
Der Name ist hier wohl wirklich Programm. ;-)DrDoom schrieb:Wenn die Toten sich in den Krankenhausfluren stapeln sehen wir mal weiter.
cor1 schrieb:@Rockstar85 Ok. Welche richtige Zeitung empfiehlst Du dann?
v_ossi schrieb:Hygienisch und nachhaltig ist doch eh nur die Nutzung der drei
Sephiroth51 schrieb:Bester Film, wie man die 3 Muscheln wohl benutzt? Das ist wohl einer größten Mythen in der Filmgeschichte.😂
Aber leider ist der Film schon stellenweise Realität.
phil. schrieb:pedder59
Dann gestattet doch einen Thread, in dem über das Virus im allgemeinen diskutiert werden kann.
cor1 schrieb:Ausserdem solltet ihr vielleicht einen zusätzlichen Thread anbieten, wenn ihr das trennen wollt und auch klar ansagen, was wo diskutiert werden soll.