failXontour
Lieutenant
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dr. lele schrieb:Cheater? in CS:GO? Ich weiß ja nicht was ihr macht aber ich habe in den letzten zwei Jahren und etwa 800 Spielstunden in den Rängen DMG-SMFC vielleicht 2 Cheater gesehen. Bei einem davon bin ich mir nicht mal sicher, vielleicht war er auch einfach nur gut.
Ausnahme? Ich habe letztens mal wieder einen 360° Spinbotter im Scout Knives gesehen nicht mal vor einer Woche, komischerweiße 2-3 Tage später war er gebannt, es ist nichts neues das es Cheatern in Spielen gibt doch VAC u. Prime sind sicherlich nicht die Lösung aller Probleme. Was ich damit sagen möchte, CS:GO hat seit 5 Jahren bereits ein kritische Cheaterproblematik, diese überfluten Public-Server und vor allem mittlerweile das Matchmaking. Schon mal von den Cheater-Communityservern gehört? Da gehen Leute hin und probieren Ihre Cheats aus, kannst du selber im Server-Browser suchen darauf joinen dich wegballern lassen.
Viele Cheater benutzen mittlerweile nur noch Aim-Assists welche eine begleitende Funktion darstellen nicht wie der Aimbot, der komplette Kontrolle über die Maus übernimmt. Durch Dinge wie ESP können Spieler gut ihren Wallhack verstecken, der nicht konsequent an ist sondern sich am Im-Spiel Ton orientiert und diesen verstärkt und sogar visualisiert.
Ich wäre für strikteres Limitieren der Ränge auf Spielzeit-Basis, Einsicht in dein Elo-Rating das du weiß wo du in deinem Ranking stehst, sowie die Statistiken mehr veröffentlicht werden wen jemand eine zu hohe KD/R, Win / Loose Ratio, oder selbst erstellte Maßstäbe wie von ESEA eingeführt wie die RWS. Aufstafflung von Ranking in Tiers, beziehungsweiße Seasons damit die Ratings fair und ordentlich bleiben.
Schnauze voll mittlerweile, wird nicht mehr an Relevanten Updates gearbeitet sondern nur noch an der nächsten Skincrate, Trend den sie verfolgen können.
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