Hurricane271
Lt. Commander
Also ich finde hier fehlt in der Liste Counter-Strike Nexon: Zombies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
High Definition schrieb:Gerne erinnere ich mich an die Zeit als unser Internetcafe endlich wechselbare 3,5" Festplatteneinschübe hatte, da hat man dann einfach seine eigene HDD mitgenommen für "Hintergrunddownloads" und CounterStrike.
Ein Grafikkartentreiber ermöglichte das.wern001 schrieb:gabs da zu der zeit nicht mal so einen treiber patch wo die wände unsichtbar wurden
AlanK schrieb:DAOC super MMORPG mit wirklich netten Menschen.
Redirion schrieb:tja, ich hab damals immer CS verteufelt. Man starb schnell durch einen einzigen Kopfschuss oder wurde bei Treffern direkt stark verlangsamt.
Gab es noch andere, die wie ich, lieber Tactical Ops auf Basis der Unreal Tournament Engine gespielt hatten?
Cyron2k schrieb:Auch von einem "Quaker" herzlichen Glückwunsch. Es war bei uns immer ein Kampf / Quake vs. CS. jeder hat auf den anderen "geschimpft" und trotzdem wurden beide Spiele gespielt.
Postman schrieb:Ein Traum ist relativ.
Auf meinen LANs hatte kaum einer Kohle für einen guten Rechner geschweige denn damals für neuere Spiele (es gab noch keine Sales im Vergleich zu heute). Somit spielte man aus der Not heraus immer wieder nur CS und dies trug wohl einen maßgeblichen Anteil dazu bei.
Irgendwann ging ich dann zu keiner LAN mehr.
Mir war das zu blöd immer nur das gleiche zu spielen.
DeusoftheWired schrieb:Thumbs up if you’re still watching this in 2019
...
Jan schrieb:Damals gab es auch noch Server, wo man sich nachmittags (nach der Schule) mit immer denselben Leuten getroffen hat, ohne dass man in irgendeinem Client befreundet war. So etwas gibt es in Zeiten von "Matchmaking" nicht mehr, oder? ;(