Umsatzsteuer
Newbie
Die aktuellen Konsolen (außer Switch) laufen doch bereits auf AMD?LamaMitHut schrieb:Mehr als 100 mio Menschen Zocken bald auf einer AMD Konsole, das sollte man IMO auch nicht ignorieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die aktuellen Konsolen (außer Switch) laufen doch bereits auf AMD?LamaMitHut schrieb:Mehr als 100 mio Menschen Zocken bald auf einer AMD Konsole, das sollte man IMO auch nicht ignorieren.
LamaMitHut schrieb:Mehr als 100 mio Menschen Zocken bald auf einer AMD Konsole, das sollte man IMO auch nicht ignorieren.
Nitschi66 schrieb:Es wundert mich aber wirklich dass AMD nicht mehr GPU-Anteile hat. Immerhin kann man mit deren APUs wunderbar etliche Steam-Spiele spielen.
Demon_666 schrieb:Hmmm, anscheinend bekommt es steam immer noch nicht wirklich auf die Reihe mit der Umfrage. Obwohl praktisch jeden Tag eingeloggt, kam seit Monaten bei keinem meiner Rechner die Anfrage. Und bei Freunden ebenfalls nicht.
Da stellt sich die Frage, wie repräsentativ das Ganze wirklich ist.
Erfasst wird der Bestand und keine aktuellen Verkaufszahlen.Richy1981 schrieb:Naja, Steam ist eh immer so ne Sache.....da wird ja ziemlich komisch gezählt soweit ich das im Kopf habe. Aber egal. Bedeutet trotzdem, das AMD auf dem Vormarsch ist
Umfrage? Das wird doch automatisch abgefragt. Oder nicht?Demon_666 schrieb:Hmmm, anscheinend bekommt es steam immer noch nicht wirklich auf die Reihe mit der Umfrage.
Sarkasmus oder Ironie?teufelernie schrieb:Ich tippe mal bis zum Gamechange 2021 durch Intel sind bis zu 35% drin.
Jain. Die Umfrage erfasst die Komponenten automatisch, ja. Aber du musst der Erfassung manuell zustimmen.Popey900 schrieb:... automatisch abgefragt. Oder nicht?
Aber zumindest bis jetzt immer mit einem Bestätigungsfenster ...Popey900 schrieb:Umfrage? Das wird doch automatisch abgefragt. Oder nicht?
Genauso sitzen da aber auch viel Intel Menschen die keine Umfrage bekommen haben. Daher hat AMD vielleicht sogar weniger als 25%. Meine Intel CPU ist mangels auftauchender Umfrage auch nicht in der Statistik.JimPanse1984 schrieb:(...) Also ich schätze es gibt mehr im AMD Lager, nur merkt man davon mangels Umfrage nichts
der Vorteil der näher kommenden neuen Generation ist der fallende Preis, zusätzlich gibt es zu diesen Zeitpunkten auch vermehrt Cashback Aktionen mit Mainboards zusammen.ShiftyBro schrieb:Man hat immer das Gefühl, 80% der Neuanschaffungen würde direkt nach release passieren, dabei ist das insgesamt komplett stetig.
evtl. wird es inzw. ja automatisch bestimmt?Steini1990 schrieb:Was ich an der Steam Hardware Umfrage etwas seltsam finde ist, dass ich schon seit 2016 nicht mehr nach der Hardware gefragt wurde..
genau - die Hochfrequenzkerne schlagen zurück! Da wird jeder sofort seine AM4-Plattform aus dem Fenster werfen vor Gram und eine Datenlöschung bei Steam einfordern:-)teufelernie schrieb:Ich tippe mal bis zum Gamechange 2021 durch Intel sind bis zu 35% drin.
AMD 5Ghz Boost, yesKalsarikännit schrieb:genau - die Rückkehr der Hochfrequenzkerne!
Wenn er halbwegs Plan von Hardware und ihrer Leistung hat, ja. Trifft halt auf 99% des Consumermarkts nicht zu..Sentinel. schrieb:Der Kunde kauft immer das, was ihm für seine Preisvorstellung den höchsten Nutzen/die höchste Leistung bietet.