Steht aber in keiner Anleitung, das man da ne Flussrichtung bei den QDC hat.Sinusspass schrieb:Ausschlussverfahren
Lachsmileys gibts eigentlich jede Menge.
😂 😅🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht aber in keiner Anleitung, das man da ne Flussrichtung bei den QDC hat.Sinusspass schrieb:Ausschlussverfahren
Wie kommst du jetzt auf das?xneo70 schrieb:Steht aber in keiner Anleitung, das man da ne Flussrichtung bei den QDC hat.
Ist doch sch*ißegal mit der Flussrichtung. Was hat die dir jetzt gebracht? 15l/h? So hast du immer noch nur 50l/h Durchlfuss, wo 250 sein sollten.xneo70 schrieb:Steht aber in keiner Anleitung, das man da ne Flussrichtung bei den QDC hat.
Also indem ich die Flussrichtung an QDC geändert habe, sind es immerhin schon 80l/h geworden.Sinusspass schrieb:Was hat die dir jetzt gebracht? 15l/h?
Ja, und die Währen? Ich habe beide Nova's ausgebaut, und richtig Gespüllt, hab sogar ein mittel gegen Verstopfungen verwendet (aber da kam nichts dabei raus.) einen 360 Radi hab ich rausgenommen, und die Schläuche ein wenig reduziert. Also bleiben nur die QDC als verantwortliche.Sinusspass schrieb:Und du hast immer noch nicht per Ausschlussverfahren den Schuldigen gefunden, der dir den Durchfluss reduziert, aber da reden ja 5 Leute gegen eine Wand, weil du es einfach nicht machst, egal wie oft man es dir sagt.
Das habe ich vor Tagen gesagt und mich nur geärgert....Sinusspass schrieb:Dann bau die Schnelltrenner mal eben aus
Tun sie das?xneo70 schrieb:Es ärgert mich schon jetzt wo ich rausgefunden hab das die QDC eigentlich ne Flussrichtung haben, aber ich nichts dagegen machen kann.
Keiner sagt, dass du das musst. Wie oft habe ich mittlerweile geschrieben, dass ich mit zwei Paar QD3 die 200l/h knacken kann, wenn ich denn möchte.xneo70 schrieb:Ich will den Kreislauf nicht ohne den Schnellverschlüssen betreiben.
Eine Lösung findest du aber nur, wenn du den Übeltäter kennst. Und wenn du keine hast, dann haben wir eine.xneo70 schrieb:Es bringt mir nichts wenn ich die Übeltäter rausfinde, und keine Lösung parat habe.
War das nicht der Test ohne QDC? Also zwei Pumpen plus Nova plus HFN?xneo70 schrieb:Jetzt hab ich den test gemacht. Ohne die QDC fittinge, hatte ich 150l/h nur im ersten Loop.
Über eine Lösung macht man sich Gedanken, wenn man eine Problemursache hat. Noch hast du keine sichere Problemursache, sondern nur Symptome und Vermutungen. Oder mauerst du schön die Wände deines Hauses ohne Fundament?xneo70 schrieb:Ihr vesteht das nicht. Ich bin nun mal so gemacht. Es bringt mir nichts wenn ich die Übeltäter rausfinde, und keine Lösung parat habe.
Das sagt ja auch keiner, nur, dass du rausfinden sollst, ob es denn an denen liegt und nicht doch an was anderem. Sonst kaufst du dir neue Schnelltrenner und das Theater geht weiter, weil du immer noch schlechten Durchfluss hast.xneo70 schrieb:Ich will den Kreislauf nicht ohne den Schnellverschlüssen betreiben.
Also laut meinen "Blas" tests ja.Drewkev schrieb:Tun sie das?
Und das wird es sein. Koolance ist da irgenwie besser dran..?? Ich werde das rausfinden, wenn die bei mir ankommen.Drewkev schrieb:zwei Paar QD3 die 200l/h knacken kann, wenn ich denn möchte.
Eigentlich ja. Desswegen verstehe ich auch den Ganzen aufstand nicht.FUSION5 schrieb:War das nicht der Test ohne QDC?
Also wenn ich Pumpen, Nova un Radiatoren ausgeschlossen habe, woran solls denn noch liegen?Sinusspass schrieb:denen liegt und nicht doch an was anderem.
Hast du dir denn schon die Finnen des Grafikkarten- und CPU-Blocks angehen?xneo70 schrieb:Also wenn ich Pumpen, Nova un Radiatoren ausgeschlossen habe, woran solls denn noch liegen?
Ja auch. Ich habe sogar zwei mal die GPU abmontiert und mit ner Zahnbürste durchgespüllt (da war eigentlich nichts drinn) und auch den CPU block (den neuen Core 1) demontiert und ausgespüllt (obwohl der erst seit relativ kurzer Zeit drinn ist) und da was auch nicht drinn)Drewkev schrieb:Finnen des Grafikkarten- und CPU-Blocks
Ja das bedangst du sicherlich der MoRa die du verwendest hat?HyperSnap schrieb:Flow bei mir relativ egal ist
Naja, wenns passen würde, würde ich mir mit dem Flow auch kein Kopf machen. Aber wenn der Flow auf 0 oder 10 l/h ist, geht die CPU sofort auf 99° und im Throtteling.HyperSnap schrieb:Sollte da was nicht passen würde man das schon erkennen ansonsten mach Ich mich halt nicht verückt mit irgendwelchen Werten.
Dafür sind die Pumpen aber bestimmt extremst Leise.minimii schrieb:Ich fahre trotz drei Pumpen auch nur mit 75l/h im Alltag.
Meinst du mich? Da sind einige in dem Post.Midnight Sun schrieb:Hast du mal ein Foto wo der gesamte Loop zu sehen ist?