CPU Waterblocks

xneo70 schrieb:
Dafür sind die Pumpen aber bestimmt extremst Leise.
Das war das Ziel. Und der Weg war teuer :D
Dafür ist die Kiste unhörbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
xneo70 schrieb:
Meinst du mich? Da sind einige in dem Post.
Ich habe kein Foto gefunden wo man den Aufbau im Gehäuse vernünftig und als ganzes sehen kann und ansonsten nur viele Fotos des ext. Aufbau oder aber Detail-Fotos im Gehäuse selbst.

Weil ich eigentlich alles vom Case rausgenomen habe. Im Case sitzt nur noch 1 360 mm der Core1 und die GPU mit Block. Und davon ist bestimmt auch n foto dabei. Sonst kann ich das nachholen heut abend wenn ich zu hause bin.

@Midnight Sun @Drewkev
Deseegen sagte ich ja eine Liste
  • Was ist bisher getan?
  • Nächste Schritte

Und bei der Gelegenheit mal der Status Quo @xneo70

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Sinusspass schrieb:
So geil, wenn man einfach mal nach dem Ausschlussverfahren vorgegangen wäre, dann wäre alles schon fertig.
hab ich glaub auf Seite 1 schon gefordert vorgeschlagen.

Drewkev schrieb:
Dazu der HFN und die Pumpen
Nö, die sind auch extern. Und aktuell habe ich so um de 40-50 l/h max mit allem angeschlossen.

Aber die QD3 sind schon unterwegs. Und ich denke mal das wird mein Problem richtig Lösen. (hoffe mal!!)

Naja, ich dachte du meinst die sind auch im Case intern.

Aber wie gesagt, QD3 sind schon unterwegs. Mal abwarten was dann kommt.

xneo70 schrieb:
Aber die QD3 sind schon unterwegs. Und ich denke mal das wird mein Problem richtig Lösen. (hoffe mal!!)
da hab ich so gaaanz leise Zweifel.

Warum klemmst du eigentlich nicht mal alles ab und testest, schließt dann EIN Teil zusätzlich an und testest und immer weiter bis dein Flow zusammenbricht?
Diese Frage stelle ich mir seit letzter Woche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinusspass, Midnight Sun und minimii
Midnight Sun schrieb:
Es liegt doch an den Schnellkupplungen, das weiß doch inzwischen jeder
Stimmt. ich bin so dumm.

Midnight Sun schrieb:
Es liegt doch an den Schnellkupplungen, das weiß doch inzwischen jeder 🫣🤣
Ja ja macht euch nur Lustig. Aber ihr werdet noch sehen. Alphacool hat schlechte produkte, vielleicht waren die vor 10 Jahren noch gut. Aber heutzutage OOD.

Koolance werden wir ja sehen ob die denn besser sind.

xneo70 schrieb:
Alphacool hat schlechte produkte
Das ist Blödsinn.
Zumindest die pauschale Aussage.

Aber hey. QD3 klemmen dann und solche Späße.
Sind das auch schlechte Produkte (?)

...ist ja nur ein Scherz!

Du musst aber zugeben, dass das schon etwas komisch ist, wenn man 90% seine Wasserkühlung schon extern vor sich liegen hat, nach dem Durchfluss fragt und dann nicht einmal probeweise die Schnellkupplungen aus dem Loop nimmt.

Ob du die brauchst oder nicht spielt keine Rolle, es geht darum zu gucken, wo genau DAS PROBLEM liegt und dazu gehören die eben auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinusspass
Midnight Sun schrieb:
dass das schon etwas komisch ist,
Ja, das gebe ich ja zu, aber ich bin nun mal so ein "komischer typ" 🤣

Aber es wird sich herausstellen,ob das den so ist oder nicht. Wenn nicht dann habt ihr einen vorteil, ihr werdet mir in diesem Uterforum nie wieder sehen.... 🤣 Und ich nerv euch niht mehr.

Du solltest in deinem eigenen Interesse aufhören ein "komischer Typ" zu sein und endlich anfangen zu tun was die Leute mit Ahnung seit einer Woche sagen.

Zurück
Oben