minimii
Rear Admiral
Das war das Ziel. Und der Weg war teuerxneo70 schrieb:Dafür sind die Pumpen aber bestimmt extremst Leise.
Dafür ist die Kiste unhörbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war das Ziel. Und der Weg war teuerxneo70 schrieb:Dafür sind die Pumpen aber bestimmt extremst Leise.
Ich habe kein Foto gefunden wo man den Aufbau im Gehäuse vernünftig und als ganzes sehen kann und ansonsten nur viele Fotos des ext. Aufbau oder aber Detail-Fotos im Gehäuse selbst.xneo70 schrieb:Meinst du mich? Da sind einige in dem Post.
Dazu der HFN und die Pumpen, wie viel Durchfluss hast du dann?xneo70 schrieb:Im Case sitzt nur noch 1 360 mm der Core1 und die GPU mit Block.
hab ich glaub auf Seite 1 schonSinusspass schrieb:So geil, wenn man einfach mal nach dem Ausschlussverfahren vorgegangen wäre, dann wäre alles schon fertig.
Nö, die sind auch extern. Und aktuell habe ich so um de 40-50 l/h max mit allem angeschlossen.Drewkev schrieb:Dazu der HFN und die Pumpen
Ja und?xneo70 schrieb:Nö, die sind auch extern.
Ne, mir ist schon klar, dass das extern ist.xneo70 schrieb:Naja, ich dachte du meinst die sind auch im Case intern.
da hab ich so gaaanz leise Zweifel.xneo70 schrieb:Aber die QD3 sind schon unterwegs. Und ich denke mal das wird mein Problem richtig Lösen. (hoffe mal!!)
Stimmt. ich bin so dumm.Midnight Sun schrieb:Es liegt doch an den Schnellkupplungen, das weiß doch inzwischen jeder
Ja ja macht euch nur Lustig. Aber ihr werdet noch sehen. Alphacool hat schlechte produkte, vielleicht waren die vor 10 Jahren noch gut. Aber heutzutage OOD.Midnight Sun schrieb:Es liegt doch an den Schnellkupplungen, das weiß doch inzwischen jeder 🫣🤣
Das ist Blödsinn.xneo70 schrieb:Alphacool hat schlechte produkte
Ja, das gebe ich ja zu, aber ich bin nun mal so ein "komischer typ" 🤣Midnight Sun schrieb:dass das schon etwas komisch ist,