Vielleicht ist er auch sein größter Fan.
Ich habe damit auch kein Problem, den es waren und sind sicher genügend unerkannte Youtuber in Fachforen unterwegs und wenn die umgesetzte Hilfestellung in dem Fall einer fremdsprachigen Community hilft, dann ist es gut. Wenn man die Ratschläge auch neben dem eigenen, erkenntnisreichen Experimenten befolgt.
Linus von LTT hat ja als ein Angstellter seinen YouTube Kanal aufgebaut und ist nun in anderen Feldern tätig. Leider ist vieles auf seinem Kanal eher leichte Unterhaltungskost geworden. Da ist dann so ein Wasserkühlungsprojekt aus diesem Thema interessanter, den LTT hat lange seinen Chiller nicht mehr raus geholt.
Im Übrigen steigen immer mehr Youtuber auf Patreon und teils nützliche und weniger nützliche Werbe-Artikel für die Finanzierung ihres Medien Vollzeitjobs um, was die Reichweite zum exklusiven VIP Content verschiebt. Also durchaus zu einer Paywall wird. Da ist es gut, wenn da immer mal Leute mit semi-professionellen Content und frischen Ideen aus eigenen Interessen nach kommen.
Wenn jemand ein solch offensichtlichen Avatar hat, dann schaue ich aus Interesse nach. Man interessiert sich ja für Menschen, die hier teilhaben. Für mich ist der Youtube Kanal nicht neu, aber bei 19 Seiten will ich doch die Motivation für ein gutes Ergebnis steigern.
Ich mag übrigens Bastelprojekte und das ist mehr als ich momentan machen kann.