Du hast doch selbst die Nova's drin??minimii schrieb:Ich lese grad nur das alles Produkte die der TE hat schlecht sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast doch selbst die Nova's drin??minimii schrieb:Ich lese grad nur das alles Produkte die der TE hat schlecht sind.
weil sein CPU kühler nicht soviel wärme abführen kann aufgrund seines kühlerbodens.minimii schrieb:Ich lese grad nur das alles Produkte die der TE hat schlecht sind.
🤣🤣🤣
Das stimmt auch nicht so ganz. Wenn du meine Beiträge liest, hättest du es auch rausgelesen.dSi schrieb:Jetzt versteh ich warum der Thread 21 seiten hat und immernoch kein erfolg..
Also wenn mann sich das Video das ich verlinkt habe ansieht, werden da 325 W abgeführt.dSi schrieb:Nur zur info, bei einer AIO ist bei 240 Watt TDP schluss
Damit meinte ich die Darstellung von @dSixneo70 schrieb:Du hast doch selbst die Nova's drin??
Kann ich dir sagen.dSi schrieb:WAs stimmt mit dir nicht? Minimii ?
Und wieso lachst du bitte über den echtsilber boden?
Das kann ich prinzipiell bestätigen. Habe seit 2018 insgesamt 25m bei Watercool bestellt und war mit 23m zufrieden.PCTüftler schrieb:Hab beide hier und der von Watercool steht dem von Aquacomputer um nichts nach, sehr flexibel und daher auch sehr enge Radien möglich.
Das sieht, Igor und DerBauer aber anders......dSi schrieb:weil sein CPU kühler nicht soviel wärme abführen kann
nur zur info les mal die kommentare unter dem video, da schreiben mehr als genug leute das problem mit dem Durchfluss, derBauer hat keine angabe zum durchfluss gemacht lediglich das seine pumpe auf XY Prozent läuft.xneo70 schrieb:Der CPU Block. Na dann, grad Heute ist ein Video von DerBauer raus, wo er n Paar CPU Blöcke testet, und da hat der Core 1 nicht schlecht den 1 platz verdient.
Er hat aber auch nur über sein Sample gesprochen, seinen Retail Bock aber immer wieder erwäht.dSi schrieb:Außerdem bemängelt er auch die Qualität des Core1 wasserblocks, man sieht die schlechte verarbeitung der finnen und das sie nicht ganz vernickelt sind, das sind alles ecken kanten übergänge wodurch das wasser verwirbelt und gebremst wird wodurch sich die temperaturen verschlechtern.
du schreibst ein quatsch, es ist mir sowas von egal wieviele radiatoren und welche jemand verbaut hat, solang die vorlauftemperatur stimmt, wir reden hier nur von maximaler kühlleistung für die hardware komponennten.minimii schrieb:Aber bestimmt sagt er uns jetzt, dass die Nova auch Müll sind
du hast dir von hardwareluxx das review angeschaut ? wenn ich Samples an Tester schicke dann rechnet man damit das die ganze Welt diese neuen CPU kühler sieht.Midnight Sun schrieb:Er hat aber auch nur über sein Sample gesprochen, seinen Retail Bock aber immer wieder erwäht.
Das er immer noch keinen Durchflusssensor hat, bei so viel Wasserkühlung was er schon macht, finde ich etwas sehr komisch.
Ja guck mal.dSi schrieb:du schreibst ein quatsch
Was währe denn mit den mitteln? Schon Erfahrung? Schaut man in YT nach, sind die meinungen ganz dafür. Würden die hier das Pastel rauskriegen?sBronco schrieb:Bei noch aggressiverem Zeug, Säure zB. löst sich das Kupfer auf.
Es gibt durchaus welche die keine Probleme damit haben, aber das ist halt nur die Minderheit.xneo70 schrieb:Also was kann es bei mir noch sein das diese Verstopfung verursacht??
Hat er ja gemacht:sBronco schrieb:Versuch doch spaßeshalber mal nur mit den beiden großen Radis und nur einem Flowmeter.
Könnte mir vorstellen das das ganz gut geht.
Ohne Case sind die externen Komponenten. AGB, Pumpen, Novas und der High Flow Next.xneo70 schrieb:3 Pumpen ohne Case : 240 L/H
2Pumpen ohne Case: 197 L/h
Mir Case und nur GPU: 137 L/H (so n krasser unterschied mit nur der GPU???)
Mit Case mit CPU und GPU: 128L/h
Vieleicht hast du einen meiner Post verpasst, aber das habe ich schon:sBronco schrieb:nur mit den beiden großen Radis und nur einem Flowmeter
Das habe ich auf seite 22 geschrieben. Jetzt habe ich eine quasi konstanten Fluss von 116 (was aber von 128 gesunken ist nach 24h)xneo70 schrieb:3 Pumpen ohne Case : 240 L/H
2Pumpen ohne Case: 197 L/h
Mir Case und nur GPU: 137 L/H (so n krasser unterschied mit nur der GPU???)
Mit Case mit CPU und GPU: 128L/h
Und genau so hab ich die Radis Gespüllt mit Breef.sBronco schrieb:oder mit viel Wasser, Druck und Strömung- Duschkopf vom Schlauch trennen den Schlauch in die Radiöffnungen halten und spülen, spülen, spülen. mit etwas Glück! geht das dann raus
Ja, die Frage ist nur, wie lange wird das noch dauern?FUSION5 schrieb:Es hat sich ja durchaus verbessert. Jetzt waren wieder leichte Ablagerungen im Core 1 da, aber es wird weniger. Wie es zu erwarten war.