Doch, Kollege meinte "Fingernagel" Fläche. 😂Drewkev schrieb:auch niemand behauptet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, Kollege meinte "Fingernagel" Fläche. 😂Drewkev schrieb:auch niemand behauptet
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
xneo70 schrieb:Mal ne kurze Frage:
Gibt's Unterschiede in der Kühlleistune der verschiedenen CPU Blocks? Wenn ja in wie Fern?
Und welcher ist der beste?
Im Preis sind sie ganz besonders unterschiedlich. Aber bringts das, oder sind die nur Teuerer weil sie ZB ein Display haben? Oder besserer RGB?
Was ist der Beste Block aktuell?
Du hast 2 von 3 USB Geräten per USB angeschlossen und eines arbeitet nicht wie gedacht? Guess what...xneo70 schrieb:Die sind auch per USB am PC angeschlossen, die Pumpe eben nicht.
Nö, hat sie nicht. Es ist diese:harryhirsch1976 schrieb:USB ans Board angeschlossen werden.
Di ist bei mir jetzt auch drinne.... Und sie performt recht gut CPU liegt aktuell bei 36° in Idle vorher waren es um die 40....Nikon71 schrieb:Alphacool Core 1.
Nö, die hat eben kein USB port!!! (oben der link dazu)FUSION5 schrieb:Guess what...
Lass es, wie es ist.xneo70 schrieb:Ich dachte so die zweite Pumpe, nach dem Ersten Nova zu stellen. Währe das denn besser fürs Loop?
Das ist ja jetzt der Fall, da ich die Pastell Farbe raus haben "muss"....FUSION5 schrieb:Sollte aus irgendeinem Grund eine größere Entlüftung