Raptorlake
Lt. Junior Grade
Bei einem frischen Windows?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lüfterkurve im BIOS anpassen.PaulKlein1 schrieb:was kann ich gegen die hohe Idle-Temp tun?
Ja. Aber ich denke du hast irgendwas mit der AiO wenn du wirklich im Leerlauf 50°C hast.PaulKlein1 schrieb:Im Bios?
Normal.PaulKlein1 schrieb:Die Kernfrequenz ist jetz auch viel höher als die basisgeschwindigkeit!!
PaulKlein1 schrieb:vielleicht hat der mir da einen haufen rein gelegt...
Also hattest du Windows nicht selber neu clean installiert, sondern irgendwer anderes, der dann halt am Windows rumgefummelt hat (frage mich nur warum?).PaulKlein1 schrieb:Ist ein neuer PC, hab einen Cleanen Windows install drauf
...sollte er erstmal auf 2x16GB RAM aufrüsten. Also ich versteh nicht, warum man einen Gaming-PC mit nur einem einzigen 16GB RAM-Modul kauft? 16GB zu wenig und kein Dual-Channel.KempA schrieb:Wenn du mit dem PC spielen willst, könntest du
Hab ich auch lange gesagt, hatte ja eine "richtige" WaKü und danach einen großen Luftkühler. Dann hab ich ne AIO getestet und gemerkt dass sie besser kühlt, leiser ist und auch die GPU-Temperatur verringert hat. Außerdem kann man im A4-H2O keinen ähnlichen starken Luftkühler einbauen.K3ks schrieb:Btw. halte ich AiOs für tierischen Mist...
Ja ne ist klar,PaulKlein1 schrieb:Hatte den rechner voriges jahr mal bei einem Techniker wegen einem ganz anderen Problem. Vielleicht hat der mir da einen haufen rein gelegt...
und der Techniker soll dir im letzen Jahr nen Haufen reingelegt haben, im Leben nicht.PaulKlein1 schrieb:hab einen Cleanen Windows install drauf und das BIOS auch kürzlich upgedated!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.