Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leserartikel CPU zu heiß bei Prime95?
- Ersteller razer59
- Erstellt am
limit199
Banned
wie epox84 schon schrieb, würde ich auch auf 100% stellen.
als nächstes könntest du einen anderen installieren, vielleicht liest coretemp die temps falsch, und da mal schauen was die temps anzeigen. z.b. hwmonitor oder aida64. schau doch mal im bios nach, wie dort die temparatur ist.
als nächstes könntest du einen anderen installieren, vielleicht liest coretemp die temps falsch, und da mal schauen was die temps anzeigen. z.b. hwmonitor oder aida64. schau doch mal im bios nach, wie dort die temparatur ist.
Epox84
Ensign
es MÜSSEN für das beste ergebnis sollten beide von außen nach innen Blasen. Wenn sie gegeneinander arbeiten wird nicht gekühlt und wenn sie von innen nach aussen blasen dann wird ha bereits erwärmte luft benutzt....also immer von außen nach innen bei der h70 und h50
oke alles klar danke
ich hab eben schnell den vorderen lüfter ausgetauscht und hab von innen nach außen gemacht und jetzt läuft des ding erstaunlich kühler, cpu auf 53° und cpu core von 57°-62°, soll ihc jetzt doch noch von außen nach innen umbauen oder einfach so lassen?
ich hab eben schnell den vorderen lüfter ausgetauscht und hab von innen nach außen gemacht und jetzt läuft des ding erstaunlich kühler, cpu auf 53° und cpu core von 57°-62°, soll ihc jetzt doch noch von außen nach innen umbauen oder einfach so lassen?
Epox84
Ensign
Wenn es dir reicht dann lässt du es so. Aber von innen nach außen sind die Temps natürlich noch besser. Allerdings wird es dann im gehäuse wesentlich wärmer. Das pc5 und das pc6 haben ja leider oben keine lüfterplätze oder? Hast denke ich nur vorne und hinten