Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Craob X mit Alder Lake-P: 7 mm dünnes Notebook ganz ohne externe Anschlüsse
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: Craob X mit Alder Lake-P: 7 mm dünnes Notebook ganz ohne externe Anschlüsse
IBISXI
Banned
HPTaff schrieb:Gefällt mir, gute Idee!
Mir auch.
Sieht auch so gut aus, wie ein Auto ohne Türen.
tomgit
Commodore
Legst die Wasserflasche drauf und gut ist Leute sind kreativ beim Prokrastinieren, wie etwa die, die ihre Maus an einen Roomba anleinen, damit keine Inaktivität festgestellt wirdLooniversity schrieb:Das ist die beste Anti-Prokrastinations-Maßnahme.
Nein, aber bei der "Menge" an TB2/3/4-fähigen Notebooks und diesem Konzept würde es mich sehr überraschen, wenn Thunderbolt vorhanden wäre.mibbio schrieb:Eine AMD CPU schließt ja kein Thunderbold aus.
Selbst mit dem Vollausbau von Wifi6 kommt man nicht an die Minimalanforderungen von Thunderbolt 1 - von den restlichen Anschlüssen mal ganz abgesehen.
Eventuell mit einer Pin-Verbindung, aber das ist ja nicht vorgesehen.
IBISXI
Banned
Simanova schrieb:Prinzipiell gut,
Auf jeden Fall... nur Vorteile
NOTAUS
Banned
Warte doch erst mal die Akkulaufzeit ab.chb@ schrieb:Auch wenn es vermutlich hier im Forum nicht so gut ankommt, ich finde es sexy!
Gibt es von der Firma denn irgendetwas Handfestes? Für mich sieht das eher nach verfrühtem Aprilscherz aus. Wie soll denn Thunderbolt über WLAN getunneled werden? Wie sollen die eine 28W CPU ohne Lüfter oder Kühlkörper kühlen? Wo soll der Akku bei dem Teil sein?
Für mich sieht das nur nach etwas Photoshop aus mit dem Hintergedanken später ein paar Kunden um die Vorauszahlungen zu prellen oder man will ein Crowdfunding machen.
Für mich sieht das nur nach etwas Photoshop aus mit dem Hintergedanken später ein paar Kunden um die Vorauszahlungen zu prellen oder man will ein Crowdfunding machen.
rg88
Fleet Admiral
Warum bin ich da selbst nicht draufgekommen? oO Danke für den Tipp!tomgit schrieb:Leute sind kreativ beim Prokrastinieren, wie etwa die, die ihre Maus an einen Roomba anleinen, damit keine Inaktivität festgestellt wird
Ach nee? wie kommst du denn darauf?wern001 schrieb:Wenn ich ehrlich bin sieht das Bild mit der Frau irgendwie gephotoshopt aus.
Es gibt keine Firma, also kanns da auch nichts handfestes gebenandr_gin schrieb:Gibt es von der Firma denn irgendetwas Handfestes?
Das ist ein astreiner, nicht mal gut gemachter Fake und die Möchtergern-Journalisten springen massenhaft drauf an und schreiben gegenseitig voneinander ab, ohne überhaupt im geringsten zu reflektieren ob das stimmen kann oder irgendwelche Hintergrundinfos einzuholen
Spar dir das nachdenken es sind nur Bilder, niemals kommt dieses Produktandr_gin schrieb:ür mich sieht das eher nach verfrühtem Aprilscherz aus. Wie soll denn Thunderbolt über WLAN getunneled werden? Wie sollen die eine 28W CPU ohne Lüfter oder Kühlkörper kühlen? Wo soll der Akku bei dem Teil sein?
wern001
Admiral
Fingerspitze von Ring und Zeigefinger der rechten Hand sehen irgendwie komisch aus.rg88 schrieb:Ach nee? wie kommst du denn darauf?
Das Größenverhältnis von dem Teil zu den Händen ist irgendwie auch nicht ganz stimmig. Das teil ist 7 mm dick. Die Finger der Frau sind sind doppelt bis 3x so dick. Frau mit Wurstfinger?
rg88
Fleet Admiral
Pfff, das war von Anfang an klar, dass das ein Fake ist. Ich mein: wer bitte würde so ein dickes Gerät akzeptieren? Das geht ja mal gar nicht.Wilhelm14 schrieb:Ist ja ähnlich, wie das xphone 2013. Youtube-Promo.
Ergänzung ()
Oh, sorry ich hätte wohl Sarkasmus-Tags verwenden sollenwern001 schrieb:Ring und Zeigefinger sehen irgendwie komisch aus. ....
Natürlich ist das Photoshop, das komplette Ding ist fake und die ganze Story ein Hoax
DorMoordor
Lt. Junior Grade
Was ich mich frage, wird das Dock auch im Bios erkannt? Kann ich mit nem Boot-Stick jedes belibiege Betriebssystem installieren oder bin ich für immer auf das vorinstallierte Betriebssystem festgenagelt?
Opa Hermie
Captain
Technisch möglich ist die Drahtlos-Verbindung zum Dock garantiert, bei Apple ist die Internet-Wiederherstellung seit vielen Jahren Usus und die funktioniert mit komplett leerem Systemlaufwerk; also steckt die Funktion in deren Bios.
Die Ausstattung/Produkteigenschaften lesen sich aber zu unrealistisch, das wird ein Aprilscherz sein.
Die Ausstattung/Produkteigenschaften lesen sich aber zu unrealistisch, das wird ein Aprilscherz sein.
B
Brink_01
Gast
Gefällt mir optisch sehr gut aber ich glaube auch nicht, dass es sich um ein echtes Produkt handelt.
Wie passt alles nötige für die Übertragung in das Display und wie sollen die Scharniere die Docking Station halten ohne zu kippen ?
Wie passt alles nötige für die Übertragung in das Display und wie sollen die Scharniere die Docking Station halten ohne zu kippen ?
DFFVB
Rear Admiral
Opa Hermie schrieb:Technisch möglich ist die Drahtlos-Verbindung zum Dock garantiert, bei Apple ist die Internet-Wiederherstellung seit vielen Jahren Usus und die funktioniert mit komplett leerem Systemlaufwerk;
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Opa Hermie
Captain
Es wurde gefragt, ob das Dock im Bios so erkannt wird, dass die externen Anschlüsse schon vor Start des Betriebssystemes nutzbar sind. Technisch machbar, auch wenn das Dock drahtlos (WLan o.ä.) die Verbindung aufbaut.