News Creative Cloud × Snapdragon X: Diese Anwendungen von Adobe laufen auf Windows on Arm

PeacemakerAT schrieb:
Viel wichtiger wäre wenn die Adobe Cloud Apps auch endlich unter Linux laufen würden.
Dann könnt ich den Rechner meiner Frau nämlich so belassen wie er ist und keine neue Hardware anschaffen.
Als Grafikerin kommt sie leider nicht um die Adobe Cloud rum ;-/
Würde es nicht Sinn machen einen aktuellen und guten Computer zu haben und nicht an seinem Werkzeug zu geizen, welches man für seine Arbeit benötigt?

Auch wenn Adobe irgendwann die Versionen released kannst du locker noch mal ein Jahr warten bis die stabil genug laufen.

🫤
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thelittledevil
xmimox schrieb:
Würde es nicht Sinn machen einen aktuellen und guten Computer zu haben und nicht an seinem Werkzeug zu geizen, welches man für seine Arbeit benötigt?🫤
Jep, die hardware usr ja vergleichsweise billig ggü. der software.
Wenn linux nötig ist, ist dienkiste eh zu lahm für adobe, wenn man icons designt auf pixelbasis
 
xmimox schrieb:
Würde es nicht Sinn machen einen aktuellen und guten Computer zu haben und nicht an seinem Werkzeug zu geizen, welches man für seine Arbeit benötigt?
Sie braucht halt nichts schnelleres für ihre InDesign Geschichten. Also weshalb neue Hardware kaufen?
 
Zurück
Oben