SLI-Ready™
Lt. Junior Grade
Ich glaub bei der Cebit gabs so nen Fatality Kühler in roter Farbe, bin aber nich ganz sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]die Datenrate einer Lane beträgt theoretisch 250 MByte/s pro Richtung (Zum Vergleich: der Standard-PCI Bus mit 32-Bit Busbreite bei 33 MHz erreicht nur maximal 133 MByte/s). In der Praxis erreicht man Raten von über 240 MByte/s bei langen Datentransfers. Verwendet man nur eine Lane, spricht man von PCIe x1.[...]
thereal_KrONos schrieb:Da sieht man mal wieder wie sinnlos PCI-e ist (zumindest für den Endverbraucher, denn die Firmen können ja ihr neues Zeug verkaufen)
Ja so gehts mir auch.RdW schrieb:Wer sich eine solche Soundkarte kauft, hat höchstwahrscheinlich auch eine entsprende Anlage und
möchte dann auch eine verlustfreie (digitale) Verbindung zum Verstärker aller X.1 Ausgabekanäle nutzen...
Ohne DD live werde ich mich auch weiterhin verweigern... Sowohl bei Creative, als auch bei nVidia
Vllt weil du das mit den Audigy 2 anhörtst?myild schrieb:Weiss jemand was für neue Effekten mit der X-Fi möglich ist?
ich hae mir die 5.1 sondporbe demo 43 mb angehört und finde es nicht wirklich was getan hat im vergleich zu Audigy 2 bzw Audigy