Da gehen eher dem DeLorean die Ersatzteile ausCool Master schrieb:Ich hab noch ne M4 am laufen fürs Time Machine Backup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gehen eher dem DeLorean die Ersatzteile ausCool Master schrieb:Ich hab noch ne M4 am laufen fürs Time Machine Backup
andi_sco schrieb:Da gehen eher dem DeLorean die Ersatzteile aus
NJay schrieb:Ich wette meine SSDs werden irgendwann aus anderen Gründen als einem defekt aus dem System geworfen.
Cool Master schrieb:Und ich wette das juckt niemand weil du irrelevant in der Statistik bist.
5200h-Bug der m4?Cool Master schrieb:Aber gut Crucial hatte noch kein Problem wie mit der 840 (Evo).
RYZ3N schrieb:HDDs würden bei vielen nur noch im NAS zum Einsatz kommen.
Faust2011 schrieb:Und fürs Backup, oder?
helionaut schrieb:5200h-Bug der m4?
helionaut schrieb:Das Problem dass die m4 manchmal nach power loss nicht erkannt wird, wurde nie gefixt.
Cool Master schrieb:@NJay
Nein, woher nimmst du das? Du magst evtl. ein Upgrade machen weil sie zu klein geworden ist das bedeutet aber nicht, dass eine SSD (von jedem Hersteller) von jetzt auf nachher ausfallen kann. Ergo bist du für die Statistik egal.
Roche schrieb:Die BX Serie soll für Einsteiger sein? Und ich dachte, dass solche Einsteigermodelle besonders günstig wären. Schaut man sich aber mal die aktuellen Preise an, dann stellt man fest, dass die MX500 teils deutlich günstiger zu haben ist, als das vergleichbare BX300 Modell.