Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Nullen überschreiben und dann auch noch ein sektorbasiertes Image wiederherstellen macht überhaupt keinen Sinn. Deshalb hatte ich extra gesagt, dass du ein Image mit Windows 7 erstellen solltest und die SSD mit HDDErase platt machst.
Das dort verwendete Secure Erase Kommando hat nichts mit Nullen Schreiben zu tun.
Selbst mit der 0002 gabs Ruckler und mit der 0006 auch, ist also normal.
Es wurden von mir sämtliche einstellungen vorgenommen, betreibe es mit Windows 7 64-bit, MSAHCI - SATA III - ASUS RAMPAGE III - selbst SATA II gibts Ruckler.
Im Firefox z.b. wenn ich bei gmx meine e-mail eingebe dauert es 1-3 Sekunden ey ich meine Buchstaben die ich gerade geschrieben habe lesen kann, da setzt alles aus, das nervt und dies ist nur 1 Beisspiel.
Secure Erase und HDDErase sind optimale Formatierungs Programme die ich auch verwendet habe, selbst danach keine Besserung.
Ich habe das mit dem Prog. versucht, komme aber irgendwie nicht weiter.
Habe dann heute noch mal das mit der SSD vollschreiben und dann löschen gemacht.
Finde jetzt auch, nach dem ganzen gekaspere hier, ist es etwas schlimmer....schade.
Hätt ich mal alles so gelassen....aber gut, hoffe es kommt bald eine neue firmw. und gut is.
Werd den PC die Nacht noch mal IDELn lassen und dann is jut...
Nach dem Kauf der Crucial C300 lief alles 2 Wochen lang ohne irgendwelche Probleme und dann ging dies mit den rucklern los bei 0002, nach einiger Zeit auf 0006 Update - keine besserung, da ich nicht der einzigste bin und im Crucial Forum auch keine richtigen Hilfestellungen vorhanden sind find ich die ganze Firmware Geschichte als Beta !!!
Na das ist ja irgendwie bei allem so...wir sind die Doofen....
und Testen... Zahlen ja auch...
und dafür, das wir ja noch ein Paar € mehr bezahlt haben....RESPEKT
Was wollst machen...abwarten und Tee trinken...prost
öhm es haben viele probleme mit der 0006er firmware...
und das mit den buchstaben im firefox ist ein firefox problem... hab ich auch mit 0002er firmware und hatte ich bereits mit HDD! schon einige monate ist das so
ist es nicht immer so?
Die einen habens...die anderen nicht...kein wunder, bei der Hardware-vielfalt...
Treiber/Firmw. sind warscheinlich zu eng beschnitten...ist ja auch nicht einfach,
etwas für jederman-PC passend zu schreiben...denke ich....
@iCepAin
Ich habe MSAHCI und SATA III und die HDD auch am SATA III