News Crucials RealSSD C300 mit neuer Firmware

Langsam glaube ich, das ist alles Haarspalterei...

Bis auf die sek.-Lag´s, die wohl eher von der frimw. 006 kommen, läuft alles gut.

Langsamer ist es auch nicht geworden....muss ich jetzt wieder alles 00en?:hammer_alt:
 

Anhänge

  • as-ssd-bench C300-CTFDDAC064M 07.01.2011 13-03-56.png
    as-ssd-bench C300-CTFDDAC064M 07.01.2011 13-03-56.png
    39 KB · Aufrufe: 539
  • as-ssd-bench C300-CTFDDAC064M 07.01.2011 13-04-09.png
    as-ssd-bench C300-CTFDDAC064M 07.01.2011 13-04-09.png
    38,5 KB · Aufrufe: 517
Mit Nullen überschreiben und dann auch noch ein sektorbasiertes Image wiederherstellen macht überhaupt keinen Sinn. Deshalb hatte ich extra gesagt, dass du ein Image mit Windows 7 erstellen solltest und die SSD mit HDDErase platt machst.
Das dort verwendete Secure Erase Kommando hat nichts mit Nullen Schreiben zu tun.
 
Das ist ja mal ne aussage...ich hatte extra gefragt!

Kann das ja mal in ruhe machen,
muss mich da erst mal schlau Lesen....wie es mit den Prog. funktioniert.

Kenne mich mit beiden nicht aus.

Danke
und
Gruß

Markus
 
Moros schrieb:
Du könntest natürlich auch mit Win7 ein Image sichern, die SSD mit HDDErase platt machen und dann das Image wieder aufspielen.

Selbst mit HDDErase hab ich die SSD Formatiert und das Win7-64bit neu installiert, das selbe Ergebniss mit den rucklern!
 
Also ich gebe auf...bekomm das nicht hin mit dem Prog.

Geht das nicht einfacher?

Is schon komisch, das man erst fummeln muss, damit es 100% Läuft....:king:

grüsse

Markus
 
ich hoffe du meinst das ironisch, denn ich habe sie auch drauf und absolut 0 probleme.

ich könnte mir durchaus auch diese probleme im zusammenhang mit was anderem vorstellen, wie stromsparmodus von der cpu oder sowas.

mfg
 
Vorallem....erst soll man das und dies versuchen....
und dann war es fürn Po...weil is ja eh normal...

Ich hab versucht...aber hier ist für mich jetzt schluss...komm mit dem Prog. nicht klar.
Und wenns ja eh normal ist.....
 
Selbst mit der 0002 gabs Ruckler und mit der 0006 auch, ist also normal.
Es wurden von mir sämtliche einstellungen vorgenommen, betreibe es mit Windows 7 64-bit, MSAHCI - SATA III - ASUS RAMPAGE III - selbst SATA II gibts Ruckler.
Im Firefox z.b. wenn ich bei gmx meine e-mail eingebe dauert es 1-3 Sekunden ey ich meine Buchstaben die ich gerade geschrieben habe lesen kann, da setzt alles aus, das nervt und dies ist nur 1 Beisspiel.
Secure Erase und HDDErase sind optimale Formatierungs Programme die ich auch verwendet habe, selbst danach keine Besserung.
 
genau diese ruckler habe ich auch....

Ich habe das mit dem Prog. versucht, komme aber irgendwie nicht weiter.
Habe dann heute noch mal das mit der SSD vollschreiben und dann löschen gemacht.

Finde jetzt auch, nach dem ganzen gekaspere hier, ist es etwas schlimmer....schade.
Hätt ich mal alles so gelassen....aber gut, hoffe es kommt bald eine neue firmw. und gut is.

Werd den PC die Nacht noch mal IDELn lassen und dann is jut...

Gruss

Markus
 
Nach dem Kauf der Crucial C300 lief alles 2 Wochen lang ohne irgendwelche Probleme und dann ging dies mit den rucklern los bei 0002, nach einiger Zeit auf 0006 Update - keine besserung, da ich nicht der einzigste bin und im Crucial Forum auch keine richtigen Hilfestellungen vorhanden sind find ich die ganze Firmware Geschichte als Beta !!!
 
Na das ist ja irgendwie bei allem so...wir sind die Doofen....
und Testen... Zahlen ja auch...
und dafür, das wir ja noch ein Paar € mehr bezahlt haben....RESPEKT

Was wollst machen...abwarten und Tee trinken...prost
 
hm...hab die SSD jetzt ca. 2 wochen und vorher nur HDD...
da hab ich das aber NIE so bemerkt...

Ich find ja auch, das es überall son bisken hapert...auch im Win-betrieb...
 
was meinst du mit Prof.?
und was ist dann anders?

Versteh das nicht falsch aber ich hab heute so einiges probiert und finde es jetzt schlimmer...
 
Moros schrieb:
Ich hab' auch die C300 mit der 0006 und noch keine Ruckler bemerkt.


Hast du MSAHCI und SATA III?

Irgendwie muss es ja einen Lösungsweg geben.
 
ist es nicht immer so?
Die einen habens...die anderen nicht...kein wunder, bei der Hardware-vielfalt...
Treiber/Firmw. sind warscheinlich zu eng beschnitten...ist ja auch nicht einfach,
etwas für jederman-PC passend zu schreiben...denke ich....

@iCepAin

Ich habe MSAHCI und SATA III und die HDD auch am SATA III
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben