-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psycho Zocker
Ensign
I7 - 3770k
GTX 680 Classifield
2560x1440
Alles auf sehr hoch
TXXA
Und AA 4x
~30FPS
Ist das okay
GTX 680 Classifield
2560x1440
Alles auf sehr hoch
TXXA
Und AA 4x
~30FPS
Ist das okay
Abyssic
Cadet 4th Year
liegt am AA-modus, den muss man ja auch bedenken. soweit ich weiss geht 8xMSAA am meisten auf den vram.
ein fehler an deinem system besteht auf jeden fall nicht, keine sorge. ob 30 fps für dich okay sind ist die andere frage ^^ vllt einfach die details noch ein wenig runterschrauben
Ergänzung ()
Psycho Zocker schrieb:I7 - 3770k
GTX 680 Classifield
2560x1440
Alles auf sehr hoch
TXXA
Und AA 4x
~30FPS
Ist das okay
ein fehler an deinem system besteht auf jeden fall nicht, keine sorge. ob 30 fps für dich okay sind ist die andere frage ^^ vllt einfach die details noch ein wenig runterschrauben
Psycho Zocker
Ensign
Läuft alles flüssig von daher ist das doch okay? Und sieht recht gut aus. Oder wie viel FPS sollte man erreichen?
M
meckswell
Gast
Wenn es für dich flüssig ist, ist das ok.
SchaGur
Banned
Also ich finde Medium (high texturen), aber dafür 4xSMAA ist viel besser als Very High/High und 2x TXSMAA. Zwischen beiden kann ich wählen.
Das Bild ist supersauber und klar bis in jeden winkel. 2xTXSMAA leistet aber sehr gute arbeit. Aber nach 4xSMAA will ich nicht zurück und in Medium schauts doch fast gleich aus, ich muss manchmal mit der lupe suchen.
Was meint ihr?
Mit SMT habe ich 0,0 Probleme. 40 (genau 38)% Auslastung auf allen 8threads.
Das Bild ist supersauber und klar bis in jeden winkel. 2xTXSMAA leistet aber sehr gute arbeit. Aber nach 4xSMAA will ich nicht zurück und in Medium schauts doch fast gleich aus, ich muss manchmal mit der lupe suchen.
Was meint ihr?
Mit SMT habe ich 0,0 Probleme. 40 (genau 38)% Auslastung auf allen 8threads.
M
meckswell
Gast
Dir recht gebe, mit SMAA sieht es echt super aus, und auf Hoch/Medium sieht es auch sehr gut aus.
SchaGur
Banned
Auf Hoch/Medium@4xSMAA schaut es super aus. Ich habs dennoch wieder umgestellt - Very High/High (Water very High - PP - low) und 2TXSMAA. Unterschiede sind schon da^^
In beiden fällen läuft es sehr gut, bin postive überrascht über die 7950 OC, die leistet doch schon was^^
In beiden fällen läuft es sehr gut, bin postive überrascht über die 7950 OC, die leistet doch schon was^^
DonSerious
Captain
Hi,
Also im ersten Level mit den voreingestellten Settings gab es sehr oft willkürliche Frameeinbrüche. Hat vielleicht jemand optimale Settings für eine gut übertaktete GTX 680? Die schlechte Kantenglättung hat bisher nicht überzeugt. Es höher zu stellen hätte das Spielgefühl ganz zerstört,
mfg
Also im ersten Level mit den voreingestellten Settings gab es sehr oft willkürliche Frameeinbrüche. Hat vielleicht jemand optimale Settings für eine gut übertaktete GTX 680? Die schlechte Kantenglättung hat bisher nicht überzeugt. Es höher zu stellen hätte das Spielgefühl ganz zerstört,
mfg
M
meckswell
Gast
Versuche dir zu helfen enden doch eh stets im Nirvana, so wars ja auch mit der SSD. Das liegt daran, weil du nicht mitarbeitest und kein Feedback gibst.
Aber du bekommst trotzdem n Tipp. Nutze nicht MSAA, sondern SMAA 2x Mittel (2TX).
Aber du bekommst trotzdem n Tipp. Nutze nicht MSAA, sondern SMAA 2x Mittel (2TX).
Psycho Zocker
Ensign
So habe nun ein bisschen rum gestellt
50-70 FPS @ 2560x1440
Texturen auf Sehr Hoch
AA SMAA 2TX
System auf Hoch
Wasser Sehr hoch
Partikel Sehr hoch
Schatten sehr hoch
Anis Filter 4x
Bewegung hoch
Blende ja
Wenn ich alles auf Sehr hoch stelle und MSAA hoch
VRam knappe 3GB bei ~20FPS
50-70 FPS @ 2560x1440
Texturen auf Sehr Hoch
AA SMAA 2TX
System auf Hoch
Wasser Sehr hoch
Partikel Sehr hoch
Schatten sehr hoch
Anis Filter 4x
Bewegung hoch
Blende ja
Wenn ich alles auf Sehr hoch stelle und MSAA hoch
VRam knappe 3GB bei ~20FPS
DonSerious
Captain
meckswell schrieb:Versuche dir zu helfen enden doch eh stets im Nirvana, so wars ja auch mit der SSD. Das liegt daran, weil du nicht mitarbeitest und kein Feedback gibst.
Danke dennoch. Frag mal bitte andere ob sie TuneUp benutzen wollen. Das hat genug PCs verballert.
diplodocusmaxi schrieb:Hat irgendjemand Erfahrungen mit einer 7850 (OC, @1440p) ?
Also bei mir läufts super. Hab ne 7870 . Hätte ich nie gedacht, schon wegen meine sehr betagten CPU !
Ich spiels aber wegen des Monitors nur in 1650 x 1050
Klaus
Abyssic
Cadet 4th Year
Um was geht es denn? Ich hab zwar keine Erfahrung mit der Karte aber eine etwas präzisere Frage könnte auch bessere Antworten erziehlen. ^^diplodocusmaxi schrieb:Hat irgendjemand Erfahrungen mit einer 7850 (OC, @1440p) ?
Abyssic
Cadet 4th Year
durchsuch mal den thread nach Einträgen von tgsn4k3, der hat ne 7850 und hat extra für diese configs geschrieben welche bei ihm sehr flüssig laufen. ich glaube er spielt auf 1080p.
Ich denke wenn du auch seine config benutzt wirst du gut beraten sein
grüße
Ich denke wenn du auch seine config benutzt wirst du gut beraten sein
grüße