• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 Performance Thread

wundert mich etwas das es in full hd soviel saugt.
 
I7 - 3770k
GTX 680 Classifield

2560x1440

Alles auf sehr hoch
TXXA
Und AA 4x
~30FPS

Ist das okay
 
liegt am AA-modus, den muss man ja auch bedenken. soweit ich weiss geht 8xMSAA am meisten auf den vram.
Ergänzung ()

Psycho Zocker schrieb:
I7 - 3770k
GTX 680 Classifield

2560x1440

Alles auf sehr hoch
TXXA
Und AA 4x
~30FPS

Ist das okay

ein fehler an deinem system besteht auf jeden fall nicht, keine sorge. ob 30 fps für dich okay sind ist die andere frage ^^ vllt einfach die details noch ein wenig runterschrauben
 
Läuft alles flüssig von daher ist das doch okay? Und sieht recht gut aus. Oder wie viel FPS sollte man erreichen?
 
Also ich finde Medium (high texturen), aber dafür 4xSMAA ist viel besser als Very High/High und 2x TXSMAA. Zwischen beiden kann ich wählen.

Das Bild ist supersauber und klar bis in jeden winkel. 2xTXSMAA leistet aber sehr gute arbeit. Aber nach 4xSMAA will ich nicht zurück und in Medium schauts doch fast gleich aus, ich muss manchmal mit der lupe suchen.

Was meint ihr?

Mit SMT habe ich 0,0 Probleme. 40 (genau 38)% Auslastung auf allen 8threads.
 
Dir recht gebe, mit SMAA sieht es echt super aus, und auf Hoch/Medium sieht es auch sehr gut aus.
 
Auf Hoch/Medium@4xSMAA schaut es super aus. Ich habs dennoch wieder umgestellt - Very High/High (Water very High - PP - low) und 2TXSMAA. Unterschiede sind schon da^^

In beiden fällen läuft es sehr gut, bin postive überrascht über die 7950 OC, die leistet doch schon was^^
 
Hi,

Also im ersten Level mit den voreingestellten Settings gab es sehr oft willkürliche Frameeinbrüche. Hat vielleicht jemand optimale Settings für eine gut übertaktete GTX 680? Die schlechte Kantenglättung hat bisher nicht überzeugt. Es höher zu stellen hätte das Spielgefühl ganz zerstört,

mfg
 
Versuche dir zu helfen enden doch eh stets im Nirvana, so wars ja auch mit der SSD. Das liegt daran, weil du nicht mitarbeitest und kein Feedback gibst.
Aber du bekommst trotzdem n Tipp. Nutze nicht MSAA, sondern SMAA 2x Mittel (2TX).
 
So habe nun ein bisschen rum gestellt

50-70 FPS @ 2560x1440

Texturen auf Sehr Hoch
AA SMAA 2TX

System auf Hoch
Wasser Sehr hoch
Partikel Sehr hoch
Schatten sehr hoch
Anis Filter 4x
Bewegung hoch
Blende ja

Wenn ich alles auf Sehr hoch stelle und MSAA hoch
VRam knappe 3GB bei ~20FPS
 
Hat sich mit dem 314.14 Beta Treiber was an der SLI Performance geändert ?
 
Sofern man vom 1. Level absieht, ist die doch eigentlich sehr gut.
 
Okay, nach dem Damm Level geht die Performance wirklich sehr nach oben, da kann ich auch mit 2x SMAA bei 60fps spielen (Vsync aus).
 
Hat irgendjemand Erfahrungen mit einer 7850 (OC, @1440p) ?
 
meckswell schrieb:
Versuche dir zu helfen enden doch eh stets im Nirvana, so wars ja auch mit der SSD. Das liegt daran, weil du nicht mitarbeitest und kein Feedback gibst.
Aber du bekommst trotzdem n Tipp. Nutze nicht MSAA, sondern SMAA 2x Mittel (2TX).

Danke dennoch. Frag mal bitte andere ob sie TuneUp benutzen wollen. Das hat genug PCs verballert.
 
diplodocusmaxi schrieb:
Hat irgendjemand Erfahrungen mit einer 7850 (OC, @1440p) ?

Also bei mir läufts super. Hab ne 7870 . Hätte ich nie gedacht, schon wegen meine sehr betagten CPU !
Ich spiels aber wegen des Monitors nur in 1650 x 1050

Klaus
 
Ich meinte welche Qualitätsstufen mit einer 7850 flüssig bei 1080p/1440p möglich sind :)
 
durchsuch mal den thread nach Einträgen von tgsn4k3, der hat ne 7850 und hat extra für diese configs geschrieben welche bei ihm sehr flüssig laufen. ich glaube er spielt auf 1080p.
Ich denke wenn du auch seine config benutzt wirst du gut beraten sein :D

grüße
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
1.818
Antworten
354
Aufrufe
62.270
Zurück
Oben