Abyssic
Cadet 4th Year
Kandalfus schrieb:Wie läuft die finale Version eigentlich im direkten Vergleich zur Beta?
eigentlich sind nur die treiber und multigpu skalierung besser geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kandalfus schrieb:Wie läuft die finale Version eigentlich im direkten Vergleich zur Beta?
**I like THAT** schrieb:Habs jetzt auch, ich verstehe aber nicht wie bei manchen das ding durchgehend mit 60 fps laufen soll
habe full hd auflösung, texturen auf sehr hoch, vsync aus, fxaa und alles andere auf hoch, bin aber trotzdem oft bei 30-35 fps und das mit EINER 7970!!
wie kann das sein??
mein treiber ist 13.1.
diese smooth mouse settings die hier rumgeistern habe ich schon in die system datei kopiert. muss ich im treiber muenü was verstellen?? selbst alles auf mittel und es läuft kaum besser. mit tomb raider hatte ich keinerlei probleme auf volle pulle, daher glaube ich nicht das es am rechner liegt oder?? vllt weiß ja einer woran es liegt.
http://www.youtube.com/watch?v=GZ12HLe1DH8
in dem video hat der auch ne 7970 und 8gb ram, aber bei ihm läuft es DEUTLICH besser als bei mir, das verstehe ich nicht
GTskilled schrieb:Vielleicht hast du Recht, aber mir persönlich reicht es echt vollkommen aus. Aber mal drei andere Fragen an dich:
- ich sehe, du hast ein ähnliches System wie ich. Schwächere CPU, aber ähnliche GPU´s. Ich sehe das doch richtig, dass es keinen Nachteil hat, wenn meine GPU´s sich auf einem Monitor mal langweilen oder? Also es kann nicht sein, dass die GPU´s so unterfordert werden, dass Spiele schlechter laufen? Mittlerweile ist ja 1080p @ max schon anspruchsvoll genug und bei Crysis 3 scheint man ja die 4GB bestens gebrauchen zu können, selbst bei 1080p only.
- Du hattest ja zu Beginn auch gröbere Framerateprobleme in den ersten Levels, als auch sporadisch in den nächsten. Hat sich da was geändert oder meinst du mit smooth einfach, dass es maxed normalerweile 60+ fps hat, bis auf die typischen Crysis 3 Slowdowns?
- Was denkst du denn, in welchem Bereich sich meine fps bewegen werden? 1080p + maxed + 4 fach SMAA auf i7 3930k @ 4,0GHz + 2 GTX 680 4GB SLI ( fast Stockwerte, wirklich minimal übertaktet...ist nicht die Classified Variante ) + 16 GB RAM (2x8) auf einem ASUS IV Rampage Mainboard. Ich denke mal auch hier lassen sich die ominösen Slowdowns nicht verhindern, oder etwa doch? Durch die CPU?
PanzerHase schrieb:System aus der Signatur Willkommen in Jungel 40FPS wo viel Gras ist sonst 50-60
HisN schrieb:Für 2x smaa reicht das vram der 690er nicht.