Crysis , Gta IV und Call of duty black ops

GTA IV

Cadet 4th Year
Hallo , Ich Weis das es schon so Änliche andere threads Exestieren , Jedoch Glaube ich das die zu alt sind das jemand da noch rein schaut , hatte die frage ,Ich Würde Mir bald GTA IV ,Crysis und Call of Duty Black Ops Kaufen , Würde das bei Mir Flüssig Laufen Bei allen 3 Spielen auf Maximum Settings?

AMD Phenom II 965 x4 3.4Ghz
Ram 4gb Kit
GTS 250 1GB
Windows XP Bald Vielleicht Windows 7.

Und daa habe ich Noch eine andere Frage , Undzwar Hatt Mein Power Supply kein 6 Pin , So habe ich mir ein Molex --> 6Pin Geholt und Angeschlossen , und wollte frage ob das meine Grafikkarte Abbremst , Dummer gedanken aber wieso sonst sollte mein Power Supply Kein 6 Pin haben ^^. btw, 450 Watt Power Supply.
mfg

Auflösung wär schon nützlich ^^ davon ab würd ich mal auf "Nein" tippen aufgrund der schwachen Graka

Kommt in diesem Fall auf die verwendete Auflösung an, jedoch ist die 250 gemessen an aktuellem (Gamer-)Standard nicht mehr all zu potent. Das mit der Stromversorgung sollte die Grafikkarte nicht ausbremsen, entweder sie läuft oder sie läuft nicht. Wichtiger ist dabei, dass das Netzteil die Spannungen stabil liefert.

Das Fehlen eines 6-Pin PCIe-Stomanschlusses findet man meist bei älteren, No-Name oder auf Office-Bereich ausgelegten NTs.

Crysis sollte selbst wenn Du nur einen 15" Monitor hast, nicht auf max laufen!

Habe ja aktuell eine HD 4850 drin, die ungefähr gleichstark ist. Meine CPU ist auch in etwa gleichstark also schon gut vergleichbar!

Crysis alles auf High, 2x AA dann verbleiben ~ 20 fps im Durchschnitt und manchmal auch deutlich weniger!

Dafür benötigst Du schon eine GTX580 oder zumindest eine 6970 und das dann bitte auch nicht in Auflösungen über 1920 x 1200 - sonst klappt es wieder nicht mehr mit den 30 fps.

Wobei, ich sehe gerade Du hast XP, unter DX9 sieht die Sache etwas besser aus - nicht das Bild, die Leistung! :D

@ Lars..
Das er eine GTX580 benötigt, bezweifle ich sehr stark!
Ich habe eine GTX275@GTX285 und kann crysis in Very High, Full HD und 2xAA flüssig spielen..

Ansonsten wie die anderen schon meinten, der Flaschenhals ist deine Graka..

LG und Schöne Feiertage

Also ich kann mit meiner HD 4870 Crysis auf alles max. spielen. :o
Mach dir da mal keine Sorgen, falls es nicht flüssig laufen sollte dreh die Grafik ein bisschen runter. ;)

MfG

Auf 1680*1050 läuft Crysis mit maximaler Grafik _nicht_ flüssig auf meiner GTX480 und einem Phenom 2 X4 965. Da limitiert die Grafikkarte sogar.

Das habe ich so bei mir ermittelt. Flüssig ist bei mir ab 30FPS.

Da frage ich mich, wie andere das hinbekommen, dass diese Einstellungen auf schwächeren Karten besser laufen.

WoW hehe erstmal danke , für die Blitzschnellen Kommentare ... o.o
Schade :( Jedoch zu beaachten , Die Details Sollten auf Ultra sein Ohne AA Auflösung 1024 x 768 Das Sollte doch unter meinem System Flüssig Laufen oder nicht ^^? , :P ,
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Denn , Läuft doch alles Stabil und Alles Funktioniert ^^?.

Hi.. Ich weiß ja nicht, wo diese gravierenden unterschieder her kommen..
Aber, der springende Punkt ist, dass deine Grafikkarte zu schwach sein wird, um es auf max spielen zu können..
Es wird laufen, aber auf welchen einstellungen ist die Frage..

Aber teste es doch einfach ;)

LG und frohes Fest!

Also mein PC läuft bei 1680x1050 auf alles max. ;)
Für mich läuft es flüssig, weiss zwar jetzt nich wieviele FPS das waren, aber es ruckelt nicht.

MfG

Wenn mit deiner GTX 480 in 1680x1050 nichtz flüssig rennt stimmt was mit deinem System irgendwas nicht =)

@Banger

@TE
Deine GTS 250 sollte schon mit den Spielen klar kommen

die 250gts is doch ne 880gts 512gewesen nur jetz mit mehr ram.

damit konnte ich crysis auf high. manches auf very high. mster cfg ohne AA spielen. schlimm wurds beim kampf gegen die größe roboterspinne.

cpu war noch nen q6600 auf 3,5ghz

gta iv auf mittel.

cod geht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben