urheberrechtsverletzung......
wenn das der beckstein und sein stab mitkriegt.....(durch das frische gesetzt, das provider nötigt kundendaten zu speichern)
ganz zu schweigen die nichteinnahmen der spieleindustrie
absolut rofl die lösung sorry
da hast du schon recht, die lösung ist keine lösung, höchstens ne ausweichmöglichkeit. man bekommt natürlich auch keine gültigen cdkey´s, um online zu spielen. ich hab aber ne andere:
http://www.gameware.at/
da kann sich jeder jedes spiel, in allen versionen (us, engl. dt) bestellen. lieferzeit normalerweise 2-4 tage. die preise sind nicht gerade schnäppchen, aber normal.
die provider sind übrigens schon jetzt, ohne beckstein, genötigt, sämtliche kundendaten 3 monate lang zu speichern.
zur cdu zeit gab es keine weltwirtschaftskrise.
ich hab den eindruck, das es die weltwirtschaftskrise nur in deutschland gibt, während es in fast allen anderen ländern europas anders aussieht..
hoffentlich bekommen sie eine 2 chance. mit noch mehr verschuldung haben wir als junge generation irgendwann das nachsehen
einfach gesagt ist es doch so: weniger staatsverschuldung heist weniger geld für die bürger, betriebe und alle. die zahl der insolvenzen wird weiter steigen, die arbeitsplätze werden weniger, mehr arbeitslosen bzw sozialhilfe und rente muss gezahlt werden.. so kanns schon noch ne zeitlang weiter gehen, aber irgendwann gehts nichtmehr.
mehr staatsschulden heisst mehr geld für alle durch weniger steuern, die leute können investieren, bauen, usw. betriebe haben mehr arbeit, können mehr produzieren, mehr leute beschäftigen, wir zahlen weniger arbeitslosen /sozialhilfe....
und wenn sich das land wieder einigermasen erholt hat, kann man auch die staatsverschuldung eher begleichen, als jetzt, wo deutschland ganz unten ist.
komischerweise kann man jetzt massig autos unter 5 liter kaufen. zuvor war fast jedem die umwelt und der benziverbrauch ladde
lol, vielleicht fährst du gerne kleinwagen, ich aber nicht!
mir gefällt der einfache satz von stoiber sehr gut: wer arbeitet muss wieder mehr geld in der tasche haben, als einer, der nichts arbeitet.
die jetzige regierung unternimmt nichts dagegen, sie meinen man dürfe die arbeitslosen nicht unter druck setzen, sie sehen den faulenzern gerne zu und hoffen auf deren wahlerstimmen usw.
schon alleine deshalb werd ich (bzw hab ich schon) die spd abwählen.
cya