Tanzmusikus
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 10.042
Danke Euch beiden. Ist bereits korrekt voreingestellt (also Haken gesetzt). đVerangry schrieb:Unter Main settings zu finden und der Haken muss gesetzt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Danke Euch beiden. Ist bereits korrekt voreingestellt (also Haken gesetzt). đVerangry schrieb:Unter Main settings zu finden und der Haken muss gesetzt werden
Tanzmusikus schrieb:Hast Du Cinebench SC oder MC gebencht?
Also ich bekomme nicht mal per Default solche gleiche Taktraten zu sehen.Jon Dohnson schrieb:Rechte Maus aufs HW Icon - Einstellungen.Links unten.
ErgÀnzung ()
Dank eurer Diskussion mal mit Clockstreching beschÀftigt.Hab mein System nur "blind" auf -30 AllCore gesetzt und die CoreVid im Bios noch um 0,03 runtergesetzt.
Getestet nur mit Spielen,CB23 und 1 Std Core Cycler.
Anhang anzeigen 1484400
DĂŒrfte passen.WHEAs gibts keine.
https://www.computerbase.de/forum/threads/curve-optimizer-guide-ryzen-5000.2015251/post-29415499Rotzlöffel85 schrieb:Kann mir jemand die richtigen einstellungen fĂŒr OCCT oder CoreCycler sagen
disableCpuUtilizationCheck
auf 1 zu setzen, wenn man ungewöhnlich viele "doesn't use enough CPU power" Fehlermeldungen sieht, die man sich nicht erklÀren kann.Rotzlöffel85 schrieb:Also ich bekomme nicht mal per Default solche gleiche Taktraten zu sehen.
ErgÀnzung ()
Kann mir jemand die richtigen einstellungen fĂŒr OCCT oder CoreCycler sagen, egal was ich google und suche, ich finde entweder nichts brauchbares oder widersprĂŒchliches.
Ich möchte den 5900X mal richtig testen, HYDRA 1.7 spuckt beim Scan immer -30 all core aus, das glaube ich nicht so recht
Ryzen Master auch, aber nutze ich nicht mehr.
Danke
WĂŒrde ich beides wieder aktivieren. Das veringert den Stromverbrauch im Idle bzw. Office-Betrieb.casimir101 schrieb:C-State Control & Cool & Quiet
Solche Tools sollte man einfach meiden, machen nur bullshit (egal wie gut es aussieht), gilt auch fĂŒr den Ryzen Master.. insbesondere aber fĂŒr dieses HĂŒĂŒĂŒdraaacasimir101 schrieb:HYDRA hat diese max Tacktraten ... bei mir gehen alle Kerne max 4,8 Ghz sollte perfekt sein!