casimir101
Ensign
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sieht fantastisch aus. Das probiere ich gleich mal bei mir aus. 👍casimir101 schrieb:so sollte es doch sein Denke ich.
Wie startest Du denn HWiNFO direkt aus CineBench 2024.1.0 heraus?casimir101 schrieb:wenn ich HW - Info diekt im Test von C2024 starte
Glaube und so ...casimir101 schrieb:Ich glaube der Trick macht einiges einfacher... es fehlt ein Refresh Button in HW-Info ^^
Knapp 17W wenn alle Kerne Parken (5800x3D)casimir101 schrieb:Wie liegt Ihr denn so im Desktop Betrieb, wenn ich mal fragen darf ?![]()
Hast du c State an oder Powerplan in win 11?4BitDitherBayer schrieb:Knapp 17W wenn alle Kerne Parken (5800x3D)
Anhang anzeigen 1512699
Bei mir ja. Habe lange mit diversen Tools auf Stabilität getestet. Ist auch in Spielen Rock-Stable.casimir101 schrieb:läuft der G-Skill-Speicher mit deinen Timings 100%? Also absolut stabil?
Du hast ein anderes Board. Da kann es Unterschiede geben. Aber generell ist 1,100V für Vsoc voll okay.casimir101 schrieb:Ich denke ich kann die VSOC auf manuell 1,1 Volt stellen oder?