Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Custom Loop, MO-RA, extra Radiator + weitere Fragen
- Ersteller Midnight Sun
- Erstellt am
Nachgucken selbst kann ich nicht, möchte das Paket nicht aufmachen und mir das ansehen.
Ich schätze aber, es hat mit den im Inneren sichtbaren Ausfräsungen zu tun.
Ich schätze aber, es hat mit den im Inneren sichtbaren Ausfräsungen zu tun.
xneo70
Lt. Commander
Warum nicht? Die baust du eh ein, oder etwa nicht?Midnight Sun schrieb:Paket nicht aufmachen und mir das ansehen.
Der Durchmesser bzw. die Größe im Allgemeinen. Der HF ist für G3/8 Zoll konstruiert, was einen erheblich besseren Durchfluss zur Folge hat.xneo70 schrieb:Was ist eigentlich anders gebaut zwischen der HF version und der nicht HF version??
Das sind die non-HF die wieder zurück gehen.xneo70 schrieb:Warum nicht? Die baust du eh ein, oder etwa nicht?
xneo70
Lt. Commander
Heisst auch fittinge müssen da anders sein? Denn normal ist doch G4....FUSION5 schrieb:Der HF ist für G3/8 Zoll
PCTüftler
Fleet Admiral
Hab die HF bei meinem "Projekt P8" verbaut und die bremsen wirklich so gut wie gar nicht. Die Normalen hatte ich selbst und diese sind doch anständige Bremsen, vor allem wenn man nicht auf die Flussrichtung achtet.
Aber auch beim HF sollte man auf die Flussrichtung achten. Vor dem Verbauen mal von jeder Seite durchpusten, dann merkt man gleich das in eine Richtung ein geringerer Widerstand besteht.
Aber auch beim HF sollte man auf die Flussrichtung achten. Vor dem Verbauen mal von jeder Seite durchpusten, dann merkt man gleich das in eine Richtung ein geringerer Widerstand besteht.
Ich habe dir @xneo70 mal die HF abgelichtet. Vielleicht findet sich jemand der selber bei der non-HF auch gemacht hat oder machen kann.
Anhänge
https://www.computerbase.de/forum/t...ernen-radiatoren.2061797/page-5#post-27201895Midnight Sun schrieb:Vielleicht findet sich jemand der selber bei der non-HF auch gemacht hat oder machen kann.
Ergänzung ()
@PCTüftler
Wie ist denn die Flussrichtung? Weil markiert ist auf beiden Versionen nichts.
Das Fractal Design Pop Air RGB in schwarz ist heute angekommen.
Am Wochenende kann ich dann mit dem Umbau anfangen... schauen wir wie weit ich komme. 💪🏻
Am Wochenende kann ich dann mit dem Umbau anfangen... schauen wir wie weit ich komme. 💪🏻
Ich bin leider noch zu gar nichts gekommen!
Trotz gut vorbereitetem Umzug, Eigentumsnachweis und einen vollständigem MIETZvertrag, haben wir am Freitag, innerhalb von 9 Monaten, die zweite Räumungsklage bekommen. 🤣
Der neue Bewohner ist gut Zuhause angekommen, verträgt sich gut mit der 1. Bewohnerin, nimmt uns in Beschlag und die Nächte waren stellenweise auch sehr kurz.
Da hat man weder den Kopf frei oder die nötige Zeit.
Sobald es bzgl. Umbau etwas neues gibt, gibt es Fotos und Texte. 😘
Trotz gut vorbereitetem Umzug, Eigentumsnachweis und einen vollständigem MIETZvertrag, haben wir am Freitag, innerhalb von 9 Monaten, die zweite Räumungsklage bekommen. 🤣
Der neue Bewohner ist gut Zuhause angekommen, verträgt sich gut mit der 1. Bewohnerin, nimmt uns in Beschlag und die Nächte waren stellenweise auch sehr kurz.
Da hat man weder den Kopf frei oder die nötige Zeit.
Sobald es bzgl. Umbau etwas neues gibt, gibt es Fotos und Texte. 😘
👍🏻 - Erdlingsnachwuchs wird es bei uns so nicht mehr geben. Ein großes Kind (24) reicht da schon.minimii schrieb:Viel Spaß mit dem neuen Erdling
Bei uns geht es um einen 😻-Vertrag.
Am Freitag ist bei uns die zweite Katze eingezogen und der kleine Kater ist erst 12 Wochen alt. - Unsere Katze, sie ist uns im September zugelaufen und kurze Zeit später fest eingezogen.
so früh die kinder mit wasserkühlung zu indoktrinieren finde ich nicht gut!!!minimii schrieb:Viel Spaß mit dem neuen Erdling
und der vollständigkeit halber noch: danke merkel!!!
Zwei Schritte vor, einer zurück...
Das Gehäuse geht heute ungeöffnet zurück, da ich nicht bedacht habe... für den MoRa brauche ich extern Strom.
Also zurück zum O11EVO, wo ich die untere Netzteilöffnung für die Anschlüsse und Strom nutzen kann.
Ärgerlich, aber halb so wild.
Das Gehäuse geht heute ungeöffnet zurück, da ich nicht bedacht habe... für den MoRa brauche ich extern Strom.
Also zurück zum O11EVO, wo ich die untere Netzteilöffnung für die Anschlüsse und Strom nutzen kann.
Ärgerlich, aber halb so wild.