Custom Loop, MO-RA, extra Radiator + weitere Fragen

Hattest du nicht auch ein AX1600I?

Muss sagen, dass ich das Teil absolut gut finde.
Bis 600W passiv 🙈
Und auch ein quasi natives 12vhwpr Kabel verfügbar ;)

@Veitograf
Hattest oder hast du mehr Verbrauch als das damalige AX1600 liefern konnte oder weißt du wo das Problem lag?

Zuletzt bearbeitet:
ne, verbrauch lag bei ~600w. ich habe das netzteil für ein paar taler hier im forum verkauft und der neue besitzer hat es wieder reparieren können. es war wohl ein ic hinüber.

@FUSION5 leider hast du da als zweitkäufer pech :(
ich hatte ja auch glück, dass ich es für 160€ bekomme habe. ist zwar auch ne stange geld, aber die wurden damals bei kleinanzeigen usw auch gerne für das doppelte verkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Ich habe mir das FSP jetzt bestellt, was morgen geliefert wird.

Da mein "HFN" nicht mehr funktioniert, muss ich da eh dran. - Hoffentlich ist nur das Kabel ab oder defekt.

Im Anschluss kommen dann endlich die neuen Schnellkupplungen dran. Wird auch Zeit, da wieder Flüssigkeit austritt.

• Gefällt mir
Reaktionen: FUSION5 und Veitograf
"lets bastel"

Morgen wird das Schmuckstück ausgepackt und eingebaut. 🥰

Anhänge

• 20240809_212656.jpg
    20240809_212656.jpg
    893 KB · Aufrufe: 84
  • Gefällt mir
Reaktionen: LiniXXus
Midnight Sun schrieb:
Morgen wird das Schmuckstück ausgepackt und eingebaut.
Pustekuchen 😁
Dieses WE bin ich nicht dazu gekommen - heute war ich auch lieber im Freibad 🏊‍♀️
Vllt. klappt es jetzt unter der Woche, da ich am kommenden Wochenende gar keine Zeit dafür habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: FUSION5
MORA 420 Wandhalterung, hat sich jemand die Teile mal selbst (DIY) zusammen gefrickelt?

Ich habe dabei an eine Montageschiene für Hängeschränke gedacht.
Das dürfte mit anpassbarem Abstand deutlich entspannter von der Hand gehen, als die orig. Schienen von WC !?

War das zufällig die Halterung für den Mora? Hatte ich damals gekauft und nie gebraucht ^^

Anhänge

• IMG_1180.jpeg
    IMG_1180.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 35
Ich habe mich damals gegen eine Wandmontage entschieden und zurück geben ging damals nicht mehr

Wenn sie jemand gebrauchen kann würde ich sie im Marktplatz anbieten ich bin schon länger wieder auf Luftkühlung umgestiegen ^^

Mein Schreibtisch hatte damals links ein Fuß, was komplett aus Holz bestand. Dort hatte ich diese Anstandshalter (Tütchen auf dem Bild) mit langen Schrauben verwendet und den Mora an den Fuß montiert. Fand es später aber nicht so gut, denn zum einen stieg mir die ganze warme Luft entgegen und später, mit Füßen auf dem Boden war auch die Kühlleistung besser.

Für meine PowerColor Red Dragon Radeon RX 6800 samt Bykski Waterblock suche ich einen Käufer und bin daher am überlegen wie ich das Ganze preislich einordnen könnte.
Ein Flat-Terminal passend zum Kühlblock ist ebenfalls vorhanden und würde mit verkauft werden.

Für die GPU (04/2022) habe 800,- und für den Block (07/2022) 155,- Euro bezahlt.

Wo würdet ihr den Verkaufspreis "aktuell" sehen?
*Rechnungen wären noch vorhanden, auch wenn keine Garantie mehr vorhanden ist.

Zurück
Oben