SeppoE
Lt. Commander
Ich mach ja @Trimipramin dafür verantwortlich, dass er mich auf diesen Discord Server gelockt hat. Viele Grüße von meinem Bankkonto🧐
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zeiten das du ne normale LED im Switch hast, sind glaub ich schon sehr lange vorbei. Das hat meine K70 1.Gen, aber die hat auch nur einfarbige Beleuchtung und das war auch noch weit vor dem allgemeinen Boomharrysun schrieb:Das heißt doch, dass die Leds bereits auf der Platine verlötet sein müssen?
Die V6 gibts bei candykeys für 109 Euro. Wobei geben nicht ganz korrekt ist, die steht immer noch auf preoder, verfügbar ab 20.03. ... und aus dem Grund mache ich auch so einen Preorderquatsch nicht, das ist nur Hinhalten mit Vorkasse und mehr nicht.enrico1 schrieb:Diese Beschreibung mit dem Xylophon, herrlich. Habe mir einen Ast abgelacht
Hast Du Dir eigentlich noch die Keychron V6 gekauft? Ich bin nämlich auch neugierig. Hast du vielleicht Erfahrungswerte mitzuteilen?
Falls nicht: Sie liegt aktuell bei 130-140 EUR:
https://www.idealo.de/preisvergleic...ob-k-pro-brown-de-frosted-black-keychron.html
Und die schwere Premium-Version aus Alu Q6 gibt es ab ca. 250 EUR: https://www.idealo.de/preisvergleic...ap-gateron-g-pro-brown-de-black-keychron.html
Ja. Das ist mir auch direkt mit dem Preorderthema so in den Sinn gekommen.winni71 schrieb:Die V6 gibts bei candykeys für 109 Euro. Wobei geben nicht ganz korrekt ist, die steht immer noch auf preoder, verfügbar ab 20.03. ... und aus dem Grund mache ich auch so einen Preorderquatsch nicht, das ist nur Hinhalten mit Vorkasse und mehr nicht.
Aktuell sind auch bei Keychron direkt viele Tastaturen billiger, da sie zum 6jährigen etwas Rabatt geben.
Die Q6 gibts für 186, das ist durchaus ok, bin schon am Überlegen ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Der Aussage möchte ich widersprechen, da es für mich darauf ankommt, ob ruhig, langsam oder kompetitiv, schnell gespielt werden soll.cm87 schrieb:Auch beim Zocken jetzt keinerlei Probleme, wenn F-Reihe benötigt wird, hat man das mittels FN+Zahl ebenfalls schnell erledigt.