WhiteHelix
Commander
Ist natürlich extrem davon abhängig was gespielt wird. Ich glaube ich hab die F-Row in den letzten 5 Jahren genau nie benutzt, hätte auch nur einmal die F6 gebraucht für OpenSCAD aber habs dann einfach angeklickt Bin auch regelmäßig mit einer 40 unterwegs, auch in der Arbeit teilweise. Ist etwas Umgewöhnung, aber kommt auch einfach drauf an wie man das Layout baut und wo man den Ebenenwechsel einbaut. Bei mir liegt der quasi immer auf einer Space bei Halten (bei Splitspace), Caps ist überall Strg und schon wäre die linke STRG frei für den Layerwechsel.
Gerade bei Boards die auf QMK laufen lässt sich da einfach so viel anpassen, da kann man sehr viel sehr schnell wieder kompensieren. Reines Gaming Layer wäre entsprechend auch möglich, man muss die Möglichkeiten nur nutzten (wollen)
Gerade bei Boards die auf QMK laufen lässt sich da einfach so viel anpassen, da kann man sehr viel sehr schnell wieder kompensieren. Reines Gaming Layer wäre entsprechend auch möglich, man muss die Möglichkeiten nur nutzten (wollen)