Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Problem ist das ich leider kein Fitting mitbestellt habe mit dem ich des Absperrventil direkt anschließen kann und des Absperrventil würde seitlich rausschauen.
Habe jetzt den AGB mittig montiert.
Dreck? Ich sehe nur Luftbläschen im Schlauch. Das auf dem AGB könnten Fettrückstände sein. Die kannst du ja ganz einfach absaugen oder mit einem Cewa die Oberfläche absaugen. Sieht aber wirklich eher nach Luftbläschen aus. Die verschwinden mit der Zeit
Warum macht der dir Sorgen?
Auch da sind vor allem kleine Luftblasen drin, das verschwindet in den ersten Wochen nach Inbetriebnahme.
Dauert eine Zeit lang, bis das Wasser entgast ist.
Kann sein 🤔
Wo befästige ich am besten den Temp Sensor?
Habe den Sensor jetzt befestigt, das Problem ist das der Quadro die Lüfter nicht regelt, die laufen alle hoch.
bei mir seh ich bei aktuell 60% kaum Bewegung im AGB, <50% müsste der Pegel schon unterhalb vom Steigrohr sein, meine D5 ist allerdings auch nicht das Optimum in dem Loop die bekommt kaum Durchfluss zustande.
Aber wird demnächst noch umgebaut.