Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da muss man ganz genau schauen was für eine Karte es ist. Am besten wählt man den Kühler als erstes aus und schaut mit welcher Karte er kompatibel ist.
Bildschirme sind so ne Sache. Musst du selber testen ob er zu dir passt. Ich kann z.B. 21:9 Bildschirme nicht leiden. Von den Specs würdest du 1% Farbgenauigkeit verlieren. Wobei der LG 10 Bit hat also kann er mehr Farben darstellen. Der LG wäre auch "NVIDIA G-Sync Compatible" könnte also auch mit einer/deiner Nvidia Karte laufen.
Je nach Spiel kann die 6800 XT oder 6900 XT aber mit dem VRAM schon was bringen, siehe CB Test. Ich warte auf die 6900 XT aber das wird wohl erst 2021 etwas wegen einem Wasserblock. Ich werde wohl zum Watercool Heatkiller greifen weil ich den schon auf der CPU habe und Made in Germany aber das dauert noch etwas bis da die Produktion anläuft.
Keine Next sondern einen Durchflusssensor high flow USB G1/4
Vielleicht tausche ich stattdessen die Pumpe gegen ein Next, dann fällt der zusätzliche Widerstand weg.
Optik ist für mich nicht so wichtig, viel wichtiger ist für mich Leistung und die Wartung so gering wie möglich halten. Deswegen auch der Wechsel zum EPDM Schlauch.