Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten abend,
ich habe heute den Cyanogenmod auf keinem nexus installiert und wollte mir ein neues design aus dem APP store laden aber laut diesem verfüge ich über kein passendes gerät hierzu? Jemand eine Idee woran das liegen kann ? Ist den neueste Version.
Gruß
Guten Morgen,
ja es handelt sich um cm12. Mir ist aber aufgefallen dass es wohl daran liegt dass ich nicht in PlayStore war sondern auf deren mobiler Internet Seite. Jetzt mein neues Problem: kann die play store apk zwar installieren jedoch schließt sich die APP sofort nach dem starten wieder
Guten morgen, ich habe nun das minimale Google APP pack installiert jedoch bekomme ich nach dem reboot die meldung , dass die Google play Dienste beendet wurden? Jemand eine Idee woran das liegt? Habe die ZIP Datei per sideload über USB installiert
hmm dann hattest du wohl vorher schon gapps oben. Würde Empfehlen die /system Partition komplett plattzumachen und dann die aktuelle cm Nightly und die Minimal Gapps zu flashen.
Hab ich gerade getan, er sagt mir nun nachdem ich cm und gapps installiert habe und rebooten möchte, dass der Root Access possibly lost it und ob ich dies beheben möchte? Möchte ich das?