Stahlseele
Rear Admiral
Micro SD Kartenslot ja/nein?
Und fest verbauter Akku?
Schade, kein Interesse mehr.
Und fest verbauter Akku?
Schade, kein Interesse mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M-X schrieb:Tolles Handy, tolles OS aber ohne 800Mhz = ohne mich.
messy schrieb:Schwanke auch zwischen dem Oppo Find 7a und dem Oneplus One.
Stahlseele schrieb:Micro SD Kartenslot ja/nein?
pmkrefeld schrieb:Ganz ehrlich, was macht ihr alle mit euren Handys dass euch die 64GB nicht reichen unde ihr wegen dem SD-Slot rummeckert?
p00chie schrieb:Jetzt das Teil nur noch in 4,3 Zoll und es wäre tatsächlich ein Mobiltelefon.
Popey900 schrieb:Mein wunsch:
Max. 5"
MicroSD
Wechsel Akku
mischaef schrieb:@ pmkrefeld
Es gibt Nutzer, die in Hotels gerne mal einen Film oder eine Serie schauen. Per Miracast geht das mittlerweile wunderbar vom Smartphone aus. Da können 16GB aber schnell zu wenig sein...
SchmuseTigger schrieb:Samsung Galaxy S4? Seit dem das S5 draussen ist kriegt man das für unter 400€
SchmuseTigger schrieb:Die haben das erklärt im Forum und die User Abstimmen lassen. Wenn der Wechselbar gewesen wäre, wäre er nur 2.500 statt 3.100 gewesen. Oder das Handy hätte dicker werden müssen. Durch die Stormspar Funktionen von CM soll es aber so sein, dass der Akku für einen ganzen Tag auch im Betrieb hält, von daher würde man keinen Wechselakku brauchen.
TNM schrieb:Ach es gibt sogar Leute die einfach mal die Funktionen ihres Smartphones nutzen, wie z.b. Video aufzeichen...in 4k (wie unanständig)...rat mal wie lange da 16GB halten
Aha…MC´s schrieb:Wer sich da noch Samsungandroiden kauft ist selber schuld :-)
350MB pro Minute bei meinem Note 3…SchmuseTigger schrieb:200 MB / Minute oder so?
JamesFunk schrieb:Es gibt immer noch genug Anwendungen, die den Akku in 4-6 Stundne leer saugen. Meiner Meinung nach ist das deutlich unter einem Tag.
Und da ist ein Wechselakku nach wie vor schön.
Ich kaufe mir sowas jedenfalls nicht mehr. Den Fehler habe ich einmal gemacht. Einmal und nie wieder!