F
flappes
Gast
tobi14 schrieb:als ich fester Akku gelesen habe, war mein Interesse wieder bei Null
Bei 5.5 Zoll bin ich ausgestiegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tobi14 schrieb:als ich fester Akku gelesen habe, war mein Interesse wieder bei Null
Tronix schrieb:Aha…
Mein Samsungandroide hat nen stärkeren Wechselakku, 32GB Speicher, ein größeres Display, einen microSD Slot, einen Digitizer, Micro-USB 3.0, ebenfalls CyanogenMod Support und 800Mhz LTE. Zudem nen Barometer, Hygrometer, Infrarot und andere Spielereien die das OnePlus One wohl nicht haben wird…
…und kostet gerade mal 70 Euro mehr. Wer da 349 Euro für das OnePlus One ausgiebt, ist selber schuld…
350MB pro Minute bei meinem Note 3…
Von den 16GB sind wohl um die 11GB nutzbar. Rechnet man jetzt aber die Apps, Spiele, Fotos, MP3s und den anderen Stuff den man schon drauf hat dazu, kann man 4K in der Praxis aber knicken…
Chris_S04 schrieb:Kann man so pauschal nicht sagen. Ein solches Update würde auch wieder in Schüben kommen, was auch gern mal über eine Woche dauern kann und sehr viel länger braucht das Team um CM oftmals nicht um die neuste Version einzuspeißen nd anzupassen (natürlich noch im Experimental-Stadium).
Abwarten. Solange du keine finalen Abmessungen des OnePlus One hast, lässt sich darüber nur streiten. Immerhin geht’s hier „nur“ um 5,5“ vs 5,7“. Die Platzausnutzung beim Note 3 ist ziemlich gut, und die 8.3mm Dicke sind schwer zu schlagen (selbst das One M8 hat 9,35mm).SchmuseTigger schrieb:Dein Note 3 ist schwerer, viel, viel größer.
Was die Grafik und CPU Leistung angeht reden wir hier von vielleicht 5%. Bsplw. hat das One M8 und das S5 mit dem 801er etwa 36000 Antutu Punkte, wogegen das Note 3 bei etwa 35000 Punkten liegt. In der Praxis also NULL Unterschied.SchmuseTigger schrieb:Note 3, langsamerer Prozessor, langsamerer GPU,
Ich werfe mal in den Raum das die 16GB Version um die 350 Euro kostet. Die 64GB Version wird ziemlich sicher in einer anderen Preisklasse mitspielen…SchmuseTigger schrieb:Hat nur 32 GB keine 64 GB
Tronix schrieb:Abwarten. Solange du keine finalen Abmessungen des OnePlus One hast, lässt sich darüber nur streiten. Immerhin geht’s hier „nur“ um 5,5“ vs 5,7“. Die Platzausnutzung beim Note 3 ist ziemlich gut, und die 8.3mm Dicke sind schwer zu schlagen (selbst das One M8 hat 9,35mm).
Was die Grafik und CPU Leistung angeht reden wir hier von vielleicht 5%. Bsplw. hat das One M8 und das S5 mit dem 801er etwa 36000 Antutu Punkte, wogegen das Note 3 bei etwa 35000 Punkten liegt. In der Praxis also NULL Unterschied.
Ich werfe mal in den Raum das die 16GB Version um die 350 Euro kostet. Die 64GB Version wird ziemlich sicher in einer anderen Preisklasse mitspielen…
Emphiz schrieb:5,5 Zoll? ... und tschüss... Trage normale Jeans
Shurkien schrieb:Du trägst also Röhren Jeans wenn ich das so lese
SchmuseTigger schrieb:Die Note 3 Preisempfehlung lag aber bei release ganz ganz sicher nicht bei 420 Euro. Sondern bei >550, eher so um die 600. Also du kannst nicht den Preis vergleichen den das Handy nach 8-9 Monaten hat. Ist einfach nicht fair.
Shurkien schrieb:Du trägst also Röhren Jeans wenn ich das so lese